Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

mogli hat ein problem

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    mogli hat ein problem

    hallo unser mogli hat ein problem,er kann nicht mehr so kauen wie früher(er ist19monate)
    wenn er ein leckerli bekommt nimmt er es sehr langsam und braucht lange es zu kauen
    zähne und zahnfleisch sind ok soweit ich es beurteieln kann
    wir haben diese woche termin beim TA
    hat einer von euch schon mal sowas gehabt oder gehört
    www.keine.links.in.der.signatur.gruss.vom.admin.de

    #2
    Sind läufige Hündinnen in der Nähe? Ist er vielleicht satt? Schmecken ihm die Sachen vielleicht nicht mehr?

    Wenn er wirklich sonst gesund ist würde ich darüber mal nachdenken
    Aber lass es wirklich mal beim TA abklären. Vielleicht steckt ja auch was zwischen den Zähnen...also zwischen Zahn und Zahnfleisch.

    Kommentar


      #3
      oder er hat etwas im gaumen stecken...zb.einen splitter von einem stöckchen...ta find ich auch sinnvoll

      Kommentar


        #4
        Und? Was ist denn mit deinem Mogli? Zahnschmerzen?
        Liebe Grüße Sabine

        Kommentar


          #5
          mogli...

          hm der TA findet nichts zähne sind ok keine verletzung im mnd und rachen auch ok
          www.keine.links.in.der.signatur.gruss.vom.admin.de

          Kommentar


            #6
            *hm* schmeckt ihm das Futter? Ist er vielleicht satt? Depressiv?
            Oder mag er im Moment nur langsam und bedächtig fressen?

            Meine Hunde fressen auch nicht immer im gleichen Tempo und kauen auch nicht immer gleich gut...

            Schwierig, zumal er offensichtlich gesund ist. Läufige Hündinnen sind ausgeschlossen?

            Kommentar


              #7
              Kann er denn gähnen ... also sein Maul weit öffnen ?

              google mal nach Kaumuskelmyositis und nach Trigeminusneuropathie ... letzteres mache ich grade mit Kasja durch und es fing ähnlich an.
              Hat er sein Maul häufig leicht geöffnet ?
              Ist er "depressiv" ... anders als sonst ?
              Liebe Grüße
              Imke und Co

              Kommentar


                #8
                mogli,

                also er kann gähnen ohne einschränkung und ist kerngesund
                hmmmmmmmmm wenn läufige hündinnen sowas auslösen können hätten wir die ursache
                es gibt sehr viele hier und mogli leidet da drunter
                www.keine.links.in.der.signatur.gruss.vom.admin.de

                Kommentar


                  #9
                  Hündinnenwahn wäre gut möglich !
                  Liebe Grüße
                  Imke und Co

                  Kommentar


                    #10
                    mogli,

                    na toll dann wird es ja noch toll werden hier
                    www.keine.links.in.der.signatur.gruss.vom.admin.de

                    Kommentar


                      #11
                      Ach, wenn es nur die Hündinnen sind, dann ist doch alles gut.

                      Mogli ist doch noch jung, da schießen die Hormone auch gern mal etwas über. Du kannst es gut mit uns Menschen vergleichen, mit dem Alter werden die Jungen auch ruhiger .

                      Wenn es wirklich viele läufige Hündinnen in der Gegend gibt und er sonst gesund ist, dann braucht Du Dir wenigstens keine Sorgen machen

                      Kommentar


                        #12
                        mogli

                        jaja er macht uns verrückt immer am jaulen und will nur noch raus
                        hmmmmmmm naja nicht wirklich toll
                        www.keine.links.in.der.signatur.gruss.vom.admin.de

                        Kommentar


                          #13
                          wenn joda eine läufige hündin in der nase hat spuckt er die leckerlis einfach wieder aus getreu der devise: ich will eigentlich was anderes

                          als er noch trofu bekam, verweigerte er das fressen aus dem napf ganz konsequent. hat dann nur aus der hand gefressen - und das sehr sehr langsam.

                          mach dir keinen kopf - das wird schon wieder, so ist es besser, als wenn er krank wäre
                          Liebe Grüße
                          Marie

                          Kommentar


                            #14
                            mogli

                            Original geschrieben von Marie M
                            wenn joda eine läufige hündin in der nase hat spuckt er die leckerlis einfach wieder aus getreu der devise: ich will eigentlich was anderes

                            als er noch trofu bekam, verweigerte er das fressen aus dem napf ganz konsequent. hat dann nur aus der hand gefressen - und das sehr sehr langsam.

                            mach dir keinen kopf - das wird schon wieder, so ist es besser, als wenn er krank wäre
                            hi ja genau so benimmt er sich aber was soll ich bei dem gejaule machen?
                            www.keine.links.in.der.signatur.gruss.vom.admin.de

                            Kommentar


                              #15
                              Original geschrieben von Marie M
                              wenn joda eine läufige hündin in der nase hat spuckt er die leckerlis einfach wieder aus getreu der devise: ich will eigentlich was anderes

                              *Lach* ja, das kenne ich von den Rüden einer Freundin! Die tun mir dann echt leid, die Armen!

                              Lg, Tanja

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X