Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

wann Physio?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    wann Physio?

    Hallo,

    Jerry wird ja nächste Woche nochmal am Ellbogen operiert (Arthroskopie).

    Ab wann kann ich dann mit der Physio beginnen?
    liebe grüße

    sylvia
    Eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Entwicklung ist es, dass das Wort "Tierschutz" überhaupt geschaffen werden musste. (Theodor Heuss)

    #2
    Hallo Sylvia,

    besprich das am Besten mit Deinem Arzt. Bei meiner Hündin wurde mir gesagt, dass ich es langsam angehen lassen soll.

    Viele Grüße

    Yasemin, Mieke und Quirin
    Yasemin mit Mieke und Quirin im Herzen

    Kommentar


      #3
      OK, werde ich machen.

      Ich hab nur gedacht, das ich ansonsten vielleicht schon ein Termin machen könnte.

      Unsere Physiotherapeutin ist immer sehr ausgebucht.
      liebe grüße

      sylvia
      Eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Entwicklung ist es, dass das Wort "Tierschutz" überhaupt geschaffen werden musste. (Theodor Heuss)

      Kommentar


        #4
        Hallo Sylvia,

        wir haben ca. 6-8 Wochen gewartet. Die Wunde sollte gut verheilt sein. Der TA meinte damals Physio sei gar nicht nötig - hab aber nicht auf ihn gehört und bin wirklich froh darüber.

        Ich würde auch mal bei der Physiotherapeutin anrufen. Wir haben nicht sofort mit dem Unterwasserlaufband angefangen, sondern erst mal Massage und Dehnübungen.

        Wir drücken Jerry ganz doll die Daumen.

        Liebe Grüsse,
        Yvonne

        Kommentar


          #5
          Danke Yvonne,

          bei der ersten OP bin ich nämlich erst recht spät hin.
          liebe grüße

          sylvia
          Eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Entwicklung ist es, dass das Wort "Tierschutz" überhaupt geschaffen werden musste. (Theodor Heuss)

          Kommentar

          Lädt...
          X