Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Vergiftete Hunde PLZ 65520/61200/78224/78256

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Vergiftete Hunde PLZ 65520/61200/78224/78256

    Da auf der Gästeseite doch sehr viele lesen setzte ich es hier rein.



    Betreff: Vergiftete Hunde PLZ 65520/61200/78224/78256

    ..es ist so pervers, dass man es kaum glauben kann. Im Raum 65520
    wurden bis gestern 8 Hunde vergiftet, denen ihr Mörder die Köder in
    den EIGENEN Garten geschmissen hat.
    Traurige Bilanz von heute: 18 Hunde im Gebiet Limburg / Bad Camberg.
    Jedoch scheint das Gift jetzt auch auf Feldern und auf Gehwegen zu
    liegen. Es handelt sich wohl um hochkonzentriertes Rattengift.
    Bitte verteilt diese Warnmeldung zum Schutz der Hunde
    weiter. Passt gut auf sie auf!

    Hier wird auch Gift ausgelegt:

    61200 Wölfersheimer See (1 Hund in Behandlung) 65520 Limburg/ Bad
    Camberg (18 Hunde in Behandlung)
    78224 Singen (2 Hunde tot, weitere in Behandlung)
    78256 Steißlingen (1 Hund tot, 2 in Behandlung)
    Liebe Grüße Ute und Rasselbande

    .

    #2
    da kam heute über den Verteiler das es keine Bestätigung von Tierärzten für die Meldung gibt!!! Es gab Vergiftungen, jedoch nicht in dem Ausmass und nicht in den eigenen Gärten!
    Viele Grüße
    Tina mit Ashara und Sir Henry
    und Senta, Jerry, Aischa und Joey für immer im Herzen

    Kommentar


      #3
      Von: Anne Billaudelle [mailto:anne.billaudelle@mftt.de]
      Gesendet: Montag, 3. März 2008 19:18
      An: Anne Billaudelle
      Betreff: WG: Vergiftete Hunde im Raum 65520 / Wichtigkeit: sehr hoch



      Für Alle zur Information!!!!!!!



      Nach vier Tagen, die ich mit recherchieren verbracht habe, bin ich zu der Ansicht gelangt, dass die Person, die mir die erste Mail geschickt hat, sowie ich selber, einer Unwahrheit oder Wichtigtuerei, aufgesessen sind. Wie immer man das benennen will.



      Es ist nach meinem nachfragen bei den Tierärzten im Umkreis, sowie in der TA-Praxis Waldbrunn-Ellar, kein Hund auf Vergiftung behandelt worden. Außer in einer Praxis, in der am Wochenende einige Fälle eintrafen, bei denen man zuerst von einer Vergiftung ausging, …. aufgrund der vorausgegangenen Giftwarnung….., die sich dann aber nicht bestätigten.



      Auch auf mein nachfragen am Samstag, Sonntag und heute, bei der Blutspendedatenbank, bekam ich keine Bestätigung.



      Ich muss davon ausgehen, dass jemand absichtlich, oder unwissend mit dem Gedanken des Tierschutzes, Schindluder getrieben hat.

      Wenn es absichtlich geschah ist das in meinen Augen eine Ungeheuerlichkeit, die für mich unfassbar ist. Und da spreche ich wohl allen Hundehaltern, Tierschützern, Hundeschulebetreibern, sowie allen, die mit Hunden zu tun haben, und in den vergangenen Tagen um ihre Hunde Angst hatten, aus dem Herzen.



      Auch ich bin jedes Mal unser Grundstück abgegangen, bevor ich unsere Hunde raus ließ. Im Feld u. bei Gassigängen habe ich höllisch aufgepasst, dass sie nichts aufnehmen und essen.

      Dies werde ich auch weiterhin tun, bis ich ganz sicher sein kann, dass nichts an der Sache dran ist.

      Das wäre natürlich wünschenswert.



      Das Gleiche lege ich euch / Ihnen auch ans Herz.



      Mit lieben Grüßen Anne Billaudelle
      Viele Grüße
      Tina mit Ashara und Sir Henry
      und Senta, Jerry, Aischa und Joey für immer im Herzen

      Kommentar


        #4
        Hallo Tina, danke für deine Auskunft.
        Es ist echt schlimm das man mit der Angst der Hundebesitzer so spielt.
        Gott sei Dank ist es nur "Wichtigtuerei" und es kam kein Tier zu Schaden.
        Schlimm ists halt weil wenn dann eine Warnung wahr ist es niemand mehr wirklich ernst nimmt.
        Liebe Grüße Ute und Rasselbande

        .

        Kommentar


          #5
          Hallo,

          also nicht alle dieser Meldungen sind falsch.
          78256 Steißlingen
          siehe hier:http://img227.imageshack.us/img227/4039/giftkderuq1.jpg

          Gruß Sabine
          Grüße Sabine mit der Fußhupenbande und
          Engelchen Celina im Herzen

          Kommentar


            #6
            Mit sowas macht man keine Scherze.

            Paßt gut auf Eure Hunde auf..........mein erster Hund wäre auch beinahe an einem Rattengiftköder den er gefressen hatte gestorben wäre da nicht mitten in der nacht mein Tierarzt im Schlafanzug über Stunden in der Praxis gewesen und hat Infusionen in den Hund laufen lassen.

            Traurige Grüße Rika

            Kommentar


              #7
              Ich finde sowas auch überhaupt nicht spaßig

              Da wird mit der Angst von Hundebesitzern gespielt, nicht wirklich lustig.
              Ich habe vor fast 4 Jahren meine Hündin durch Gift verloren. Wir haben 4 Wochen gekämpft und doch verloren

              Wenn ich solche Meldungen lese, dann merke ich wie sich mein Magen verkrampft und ich panisch alles inspiziere was Filou draussen auch nur beschüffelt.

              Ich hoffe das niemand seinen Hund durch so etwas verleiren muss. Diese Menschen, die so etwas tun...*besser nicht sag*
              Liebe Grüße

              Birgit und ihre Knutschkugel Filou

              Kommentar


                #8
                niemand scherzt damit! Aber es ist auch net nötig Meldungen dermassen abzuändern und so grausig zu übertreiben, dass alle in Angst und Schrecken versetzt werden.

                Wenn ich so jmd erwischen würde, der müßte alle seine Köder selber essen
                Viele Grüße
                Tina mit Ashara und Sir Henry
                und Senta, Jerry, Aischa und Joey für immer im Herzen

                Kommentar

                Lädt...
                X