Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

tierarzt / tierklinik in willich gesucht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    tierarzt / tierklinik in willich gesucht

    hallo zusammen,

    suche für eine bekannte einen gut arzt bzw. tierklinik im raum willich plz 47877.

    vielen dank

    lg petra

    #2
    Hallo,
    diese Tierklinik liegt direkt neben Willich. Meiner Erfahrung nach sehr gut, aber auch nicht billig - TK eben ...

    http://www.tierklinik-mg.de/index.htm

    Alles Gute für den Patienten!
    Maja mit Capo - ohne Chato, Tanka und Flavius, aber alle immer nahe bei mir
    Gut zu sein ist edel. Anderen zu sagen, was gut ist, ist noch edler – und macht keine Mühe. (Mark Twain)

    Kommentar


      #3
      Hallo,

      für welche "Zwecke"? Eine bestimmte Behandlung oder generell als "Haustierarzt"?
      Welche Hunderasse hat sie?

      LG Undine und die Aussies
      In einer Minute des Zorns die Geduld nicht verlieren, und du hast dir 100 Minuten der Reue erspart!

      Kommentar

      Lädt...
      X