Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

durchfall

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    durchfall

    habe seit 2 wochen wieder die möglichkeit frischfleisch zu füttern.

    am anfang war auch alles prima, nun haben meine drei damen seit 3 tagen durchfall.
    sind aber fit und haben einen gesunden appetit.
    sind auch fit und keine krankheitsanzeichen.

    zur zeit gabs nur pansen ab morgen hab ich auch wieder anderes fleisch dabei.

    kann das von der umstellung kommen denn es heisst ja pansen entgiftet den körper.

    lg sabine
    Kein Tier ist so dumm wie der Mensch!

    Viele liebe Grüße von den Grisus

    #2
    Hallo,

    meiner bekommt von zuviel Pansen (2-3 Tage hintereinander) auch Durchfall.

    Pansen/Blättermagen gibt's jetzt nur einmal die Woche.

    LG Bea
    " Was die Raupe Ende der Welt nennt, nennt der Rest der Welt Schmetterling "

    Kommentar


      #3
      Original geschrieben von Beppo
      Hallo,

      meiner bekommt von zuviel Pansen (2-3 Tage hintereinander) auch Durchfall.

      Pansen/Blättermagen gibt's jetzt nur einmal die Woche.

      LG Bea
      Meine reagieren genauso, bei uns gibts 2x die Woche Pansen /Blättermagen, aber halt nicht hintereineander!

      LG Susanne

      Kommentar


        #4
        Ich füttere Pansen immer ganz gerne nach einer Knochenmahlzeit dann "mischt"sich das schön und der Output ist optimal
        Viele Grüße Anja

        Kommentar


          #5
          Hallo Sabine,

          bist du sicher, daß es keine Infektion ist?

          Was Du beschreibst, hatten meine Hunde und viele andere hier in der Umgebung auch.

          LG

          Liesbeth

          Kommentar


            #6
            hallo liesbeth

            nachdem es mit homöopathie absolut nicht besser wurde und sich auch noch fieber dazugesellte war ich dann heut beim ta und es ist eine infektion.

            er fragte mich was ich füttere weil die hunde trotz des immer wiederkehrenden durchfalls so gut aussehen würden.

            nun ich hab ihm gesagt das ich sie barfe und dann kam was ich im leben nicht vermutet hätte, einfach prima sagt der zu mir was besseres können sie nicht machen.

            ich war einige zeit nicht mehr bei diesem ta weil mir der weg zu weit war, aber irgendwann bin ich wieder dahin weil er der eizige war und ist der meine hunde wenn se denn mal was hatten wieder auf fordermann gebracht hat, aber auf die antwort war ich absolut nicht gefasst.


            lg sabine
            Kein Tier ist so dumm wie der Mensch!

            Viele liebe Grüße von den Grisus

            Kommentar

            Lädt...
            X