Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Weißer Schleim?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Original geschrieben von BieneMaja
    @malino1:
    Der Ausfluß hat gerochen... War halt eitrig. Aber jetzt ist es ja weg. Seit ich beim TA war hab ich keinen Ausfluß mehr gesehen.

    @Aurelie:
    Ich werde beim nächsten mal auf jeden Fall sagen das mir Tabletten lieber sind. Sorry aber was ist denn Pyo?

    LG Biene&Maja
    In dem Fall würde ich mal nen THP aufsuchen.
    Die Alternativmedizin hat bestimmt die richtige Therapie parad....
    LG
    Susanne

    Ich lebe für meine Hunde !!!
    nicht von meinen Hunden...

    Kommentar


      #17
      Hallo!
      Ich muss euch nochmal was fragen, hoffe ihr lest das nach so langer Zeit noch!
      Ist es normal das durch diese Entzündung die Läufigkeit ausfällt oder verschoben wird?
      Eigentlich hätte sie im März läufig sein müssen, aber sie war es nicht!
      Ist das normal?

      LG Biene
      Dass mir mein Hund das Liebste sei, sagst du oh Mensch sei Sünde,
      mein Hund ist mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.

      ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*

      Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm
      gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen.



      LG Biene & Maja ,

      Kommentar


        #18
        Hallo Biene,

        es ist möglich, daß Deine Hündin durch die Entzündung die Läufigkeit verschiebt.

        Was hat der TA denn gespritzt?
        Wenn es nicht nur AB, sondern auch Hormonpräparate waren, könnte dadurch eine Verschiebung der Läufigkeit verursacht werden.

        LG

        Liesbeth

        Kommentar


          #19
          Ehrlich gesagt weiss ich nicht ob er och was anderes gespritzt hat!
          Ne Freundin von mir hat gesagt es könnten sich Zysten gebildet habe, aber das müsste man doch merken!?
          Vielleicht ruf ich nochmal beim TA an.

          LG Biene
          Dass mir mein Hund das Liebste sei, sagst du oh Mensch sei Sünde,
          mein Hund ist mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.

          ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*

          Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm
          gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen.



          LG Biene & Maja ,

          Kommentar


            #20
            Hallo Biene,

            es könnte sein, daß durch das ganze Theater beim TA die Läufigkeit etwas verschoben wird.
            Aber ich habe eine ganz andere Vermutung, kann es sein, daß die Läufigkeit schon war und Du hast es nicht so wirklich bemerkt? Denn die Pyo tritt vermehrt NACH der Läufigkeit auf. Dann hätte ich den zeitlichen Zusammenhang richtig auf der Reihe, weist?
            Nun ist es der Natur nicht wirklich wichtig, ob ich persönlich alles auf die Reihe kriege (muss gerade über mich selbst lachen!)!
            Viele Grüße
            Ulrike
            Erinnere Dich an die Spuren, die Deine Tiere in Deinem Leben hinterlassen haben...

            Kommentar


              #21
              Hallo Ulrike,
              also das sie schon vorher läufig war glaube ich eher nicht. Also sie war grad in der Anfangsphase (anschwellen, markieren...) und dann war das mit der Entzündung.
              Ich denke das hätte ich schon gemerkt, denn sonst hat sie schon stark geblutet und ich konnte sie ohne Höschen nicht mit rein nehmen.
              Eigentlich hab ich mir da auch nicht so die Gedanken drüber gemacht. Nur weil ne Feundin zu mir gesagt hat das sie evtl. irgendwelche Geschwüre aufgrund der Entzündung haben könnte.

              LG Biene
              Dass mir mein Hund das Liebste sei, sagst du oh Mensch sei Sünde,
              mein Hund ist mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.

              ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*

              Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm
              gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen.



              LG Biene & Maja ,

              Kommentar


                #22
                Ne Freundin von mir hat gesagt es könnten sich Zysten gebildet habe, aber das müsste man doch merken!?
                Mit merken meinst Du im Röntgenbild sehen?
                Bei der Hündin meiner Schwester war die Gebärmutter zystisch verändert. das konnte man im Ultraschall nicht erkennen, erst bei der Op aufgrund einer chronischen Entzündung kam es zu Tage. Im US war nur zu sehen, daß die Gebärmutter vergrößert und mit Wasser gefüllt ist. Der TA meinte damals, daß wenn die Hündin mitten in der Läufigkeit aufhört zu bluten, oder sich die Läufigkeit nicht weiterentwickelt (so wie Du es beschreibst) es hundertprozent Zeit für Ultraschall ist, weil dann meistens eine Entzüdnung vorliegt (das war ja bei Deiner Hündin auch so). Ob die Läufigkeit nach Beseitigung der Entzündung weiter fortschreitet oder dieses Mal dann ausbleibt, keine Ahnung

                Kommentar


                  #23
                  Als sie diese Entzündung hatte wurde sie ja geröntgt, wegen eventueller Gebärmutterentzündung. Auf dem Bild sah aber laut TA alles normal aus.
                  Meinst du ich sollte ihr diese ganze Tortur wirklich nochmal antun?
                  Mit merken meine ich das sie irgendwelche Einschränkungen zeigt.

                  LG Biene
                  Dass mir mein Hund das Liebste sei, sagst du oh Mensch sei Sünde,
                  mein Hund ist mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.

                  ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*

                  Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm
                  gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen.



                  LG Biene & Maja ,

                  Kommentar


                    #24
                    Zu den Einschränkungen: ich glaube nicht, daß sich das immer so deutlich zeigt. Die Hündin meiner Schwester ist jahrelang topfit gewesen, nur hat sie seit der ersten Läufigkeit (dort hatte sie Ausfluß, der antibiotisch behandelt wurde) nicht mehr gespielt und hatte ständig Blockaden im hinteren Rückenbereich, die osteopathisch behandelt wurden. Jetzt mit 6 Jahren bekam sie wieder Ausfluß nach der Läufikeit und bei der OP zeigte sich das Bild einer chronisch entzündeten, zystisch veränderten Gebärmutter. Die Rückenblockaden sind seit der OP weg und der Hund spielt den ganzen Tag wieder mit Spielzeug (was sie vorher nie interessiert hat) und mit anderen Hunden. Wie gesagt, muß ja bei Deiner Hündin überhaupt nicht der Fall sein, habe das nur in Bezug auf Zeigen von Beschwerden geschrieben. Aber die ausbleibende Läufigkeit würde mir schon Sorgen machen udn ich würde den TA einfach mal anrufen, wie das einzuschätzen ist im Zusammenhang mit der Entzündung.

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X