Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Krebs

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Krebs

    Hallöchen.
    Meine Hündin ist im Januar operiert worden, da sie einen Knoten an der Milchleiste hatte. Aufgrund von häufigen Scheinträchtigkeiten hab ich sie direkt Kastrieren lassen und vorsichtshalber wurde die gesamte Milchleiste entfernt. Es hat sich nach der Untersuchung des Knotens ergeben, dass es sich um ein bösartiges Gebilde handelte (Gott sei dank ist die ganze Leiste direkt rausgekommen). Wie kann man jetzt fortfahren? Die TÄ haben gesagt, dass man jetzt keine Behandlung mehr macht, sie ist auch erst fünf und der Knoten wurde sehr schnell entfernt.
    Was meint ihr? Ich habe von einer Homöopathischen Behandlung gehört, kenne mich in dieser Hinsicht allerdings gar nicht aus.
    Ich freue mich auf Antworten. Wir stellen sie gerade auf rohfutter um. Ich habe auch gehört, dass eine Kohlenhydratreiche Ernährung sich negativ bei Krebs auswirkt. Danke schonmal im voraus!

    #2
    Hallo,

    es tut mir leid, das Deine Maus Krebs hat. Aber wenn die TA nach der OP nichts mehr machen können, setzte Dich doch mit eienm THP in Deiner Nähe in Verbindung. Der Kann Dir sicher weiterhelfen. Was die Ernährung betrifft, die soll so kohlehydratarm, bis -frei sein.

    Ich stelle Dir mal einen Link dazu ein

    http://www.barfer.ch/Ernaehrung_Krebs.html

    Da findest Du sicher weitere Tipps.

    Euch ein frohes Osterfest und Deiner Maus weiterhin gute Gesundheit

    Liebe Grüße Vivian
    Vivian mit Paula, Julié und Miro im hier und jetzt, Vito, Theo, Brandy und Bingo im Herzen immer dabei
    Seelenhunde finden uns immer, denn sie wurden für uns geboren. (A. Griesand)

    Kommentar


      #3
      hallo!

      Du kannst dich auch im Krebs-beim-Hund Forum ein bißchen durchlesen.
      Es gibt auch Mittelchen das Immunsystem ein bißchen zu puschen. Homöopathie finde ich auch gut. Alles Gute für deinen Hund und schön das gleich alles entfernt wurde.

      lG Gabi und Meeko

      Kommentar

      Lädt...
      X