Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Artrose

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Artrose

    Meine Hündin (Schäferhundmix) hat schon sehr lange Artrose. Ich konnte es jetzt seit 2 Jahren gut auffangen mit schwimmen gehen, Rohfleischernährung und Grünlippmuschelextrakt. Leider läuft es seit einigen Wochen anderes und sie kommt sehr schwer hoch. Kann mir da einer einen Rat geben was ich zusätzlich nich machen kann?
    LG
    Nessy

    #2
    Schau mal hier:


    http://www.gesundehunde.com/forum/sh...light=arthrose
    Liebe Grüße

    Doris mit Cumbra, sowie Benny und Freia im Herzen!

    Kommentar


      #3
      Hallo Ihr,

      ich selbst habe super gute Erfahrungen mit Goldakupunktur gemacht, mein Bärchen hat HD-bedingte Arthrse und durch die lange Fehlhaltung leider auch im fast gesamten Bewegungsapparat Arthrose, Spondylosen... Er konnte nicht länger als 20min. laufen, seit der GA ist er mit seinen 8 Jahren nun ein echter Turbo-Bär, rennt, tobt, spielt Bällchen...

      Allerdings muss man es wirklich bei einem Spezialisten machen lassen, es gibt viele schwarze Schafe oder TÄ, die nicht Goldakupuntur (=ganzheitlich auch im Sinne der Traditionell Chinesischen Medizin) machen, sondern Goldimplantation, ohne die eigentlichen Akupunkturansätze zu berücksichtigen (Fernpunkte etc.) Mein TA bildet seit Jahren andere TÄ auf diesem Gebiet aus und ist echt super gut.

      VG

      Kommentar


        #4
        Hallo Nessy,
        such doch einfach mal nach den Beiträgen von Susa+Alexa in Sachen Arthrose und Ernährung, damit bin ich, nee mein Hund, am besten gefahren.
        Maja mit Capo - ohne Chato, Tanka und Flavius, aber alle immer nahe bei mir
        Gut zu sein ist edel. Anderen zu sagen, was gut ist, ist noch edler – und macht keine Mühe. (Mark Twain)

        Kommentar


          #5
          Also, Shiva kommt mit Ingwer als Futterzusatz super zurecht!

          Lg, Tanja

          Kommentar


            #6
            Hallo,

            die Labrador Hündin meiner Freundin, hat auch Athrose, die wurde vor einiger Zeit schlimmer. Sie ging nicht mehr sauber und humpelte öfter.
            Sie gibt Ihr Gelantine und Vitamin C, und siehe da, es ist viel besser geworden.

            LG
            Vera

            Kommentar

            Lädt...
            X