Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

entzündete Pfoten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    entzündete Pfoten

    Hallo ich noch mal...

    Unkas mein Neuer hatte schon als ich ihn bekam zwischen den Hinterzehen eine rötlich-bräunliche Verfärbung, bei genauerer Untersuchung stellte ich fest, daß er in der Mitte zwischen den Zehen eine Art eitrigen Pickel hat. Dieser wurde nun vom TA mit Hydrocortisel behandelt und seitdem ist es auch schon viel besser geworden.

    Wie sind Eure Erfahrungen mit solchen Pfotenkrankheiten?Kommen die am Ende immer wieder
    LG
    Heike

    #2
    Hallo liebe Heike

    wie ich grad so gelesen habe, hat Dein Wuff ja mehrere "Baustellen" was die Gesundheit angeht.

    Ich würd ihn einer klassisch arbeitenden Homöophatin/ten vorstellen.

    Irgendwie sieht das mit dem "Blutohr" und den entzündeten Pfoten so aus, als ob da ein genereller Zusammenhang besteht.

    Beides betrifft ja irgendwie die Haut.

    Ist er denn schonmal auf Allergien getestet worden?

    LG Heidi55
    Mit dem Löwen auf zu kurzen Beinen tief im Herzen und dem Sonnenschein Liesi im jetzt und heute

    Kommentar


      #3
      Liebe Heidi

      nein er ist noch nicht auf Allergien untersucht worden...tja die Schäferhunde haben ja meist ein Recht auf viele Krankheiten...leider...aber ich kanns trotzdem nicht lassen...

      er hat 2,5 Jahre im Zwinger gelebt und Happy Dog bekommen, ich hoffe nun mit Arden Grange die Sache mit den Füßen und dem Ohr in Griff zu bekommen, vielleicht hat er sich auch nur die Grasmilben verschleppt, weil es nie jemanden aufgefallen ist.

      LG
      Heike

      Kommentar


        #4
        Original geschrieben von Heidi55
        Hallo liebe Heike

        wie ich grad so gelesen habe, hat Dein Wuff ja mehrere "Baustellen" was die Gesundheit angeht.

        Ich würd ihn einer klassisch arbeitenden Homöophatin/ten vorstellen.

        LG Heidi55
        Da stimme ich Heidi zu, würde ich auch sofort machen!!!
        LG
        Silvie mit Rico, Henry, Minou und Benny

        *Kauf einen jungen Hund und du wirst für dein Geld wild entschlossene Liebe bekommen.*

        Kommentar

        Lädt...
        X