Hallo hat jemand von euch mit vergiftungen beim Hund und die behandlung durch Homöopathie erfahrung!
Letzte woche starb ein Hund 6 Stunden nachdem er beim Spaziergang etwas aufgenommen hat.
Ich hab jetzt in meinem Buch "unser hund gesund durch homöopathie" die verschiedenen mittel zur behandlung von vergiftungen gefunden aber leider überhaupt keine angaben zur dosierung!
Hat jemand von euch damit erfahrung?
Ich will auf keinen fall hilflos mit ansehen müssen wie mein Hund stirbt!
lg Danae&Dani
Letzte woche starb ein Hund 6 Stunden nachdem er beim Spaziergang etwas aufgenommen hat.
Ich hab jetzt in meinem Buch "unser hund gesund durch homöopathie" die verschiedenen mittel zur behandlung von vergiftungen gefunden aber leider überhaupt keine angaben zur dosierung!
Hat jemand von euch damit erfahrung?
Ich will auf keinen fall hilflos mit ansehen müssen wie mein Hund stirbt!
lg Danae&Dani

Ich hab da nix weiter gefunden, was man hätte untersuchen können... schön fand ich besonders, dass es direkt neben einem Kinderspielplatz war
Ich hätte in der Situation wohl eh keinen TA gefunden, wir waren auf einem Rasthof an der Autobahn am Sonntag (klar, was sonst). Meine Hom. muss ich nur anrufen, aber einen TA muss ich erst mal finden in einer völlig fremden Stadt. Ich hab eh schon alle gängigen Mittel zuhause bzw. immer mit auf Reisen. Die Homöopathin konnte uns in der Situation schneller und besser helfen, als es jeder TA hätte tun können
hast mir sehr geholfen!
das hatte direkt aber nichts mehr mit der Vergiftung zu tun.
Kommentar