Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

EuphraVET Augentropfen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Hi Angie

    wenn Du 6 Wochen Ruhe hattest waehrend der Tropfengabe, ist die Reizung nicht auf die mechanische Reibung zurueckzufuehren.
    Ich wuerde mal auf eine regulierbare Bindegewebsschwaeche schliessen und den Hund einem Tierhomoeopathen vorstellen. Dann kommst Du sicher um die OP herum.

    Fuetterst Du roh ?
    Mit Rohfuetterung gibt sich die Schwaeche uU ganz von allein.
    Liebe Gruesse

    Elke

    Kommentar


      #17
      Hallo.

      Ich krame diesen Thread mal raus, da ich gerne diese EuphraVet Augentropfen für meinen Hund haben würde. Allerdings kann man diese Tropfen nicht über die Apotheke beziehen. Könnt ihr mir sagen, wo ich die bekomme?? Beim TA?

      Liebe Grüße
      Jessica

      Kommentar


        #18
        Hallo Jessica!
        Eigentlich müßte Deine Apotheke Dir die bestellen können, versuchs doch noch mal in einer anderen Apotheke.
        Liebe Grüße von Katharina, Wedler von Ronja und Maunzer von Max und Salem

        Dass mir mein Hund das Liebste sei, sagst Du, oh Mensch, sei Sünde -
        der Hund bleibt mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde!

        Kommentar


          #19
          Hi Jessica,

          die Eurphravet krieg ich in der Tat auch nur bei meinem TA, nicht über die Apotheke. Du kannst aber auch die Augentropfen von Wala nehmen, das ist haargenau dasselbe, sogar die Potenz.

          LG

          Manuela
          Grüße von Manuela und den Mädels

          Kommentar

          Lädt...
          X