Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bruch im Schultergelenk

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bruch im Schultergelenk

    Hallo,

    hat von Euch jemand Erfahrungen mit einem gebrochenen Schultergelenk ?

    Unser Benny hat sich im letzten Jahr ein Stück vom Schultergelenk abgebrochen. Er wurde im Dezember operiert, d.h. verschraubt und verdrahtet.

    Mittelerweile ist es zusammengewachsen, aber er belastet das Bein nach wie vor nicht wirklich. Mit einigen
    Übungen versuchen wir langsam die Muskeln wieder aufzubauen. Hatten auch schon mit einer Physio angefangen, wobei eine Horizontaltheraphie ( ähnlich wie Reizstrom) durchgeführt wurde. Diese haben wir jedoch nach 3x wieder abgebrochen, da das Knacken in den Gelenken schlimmer wurde. Das Knacken wird durch die Drähte hervorgerufen die an der Bizeps Sehne scheuern. Werden im Sommer operatiev entfernt.

    Seit kurzem knickt er auch beim hinlegen das Bein ein, machmal auch beide. Habe Angst, dass alles wieder schlimmer wird.

    Hat vielleicht jemand so einen Krankheitsverlauf schon mal durchgemacht und kann mir jemand eine Schwimmtheraphie im Süden von Sachsen Anhalt empfehlen?
    Liebe Grüße von Sandra & Benny

    #2
    Hallo Sandra,

    ich kann dir leider überhaupt nicht weiter helfen, aber ich wollte dir sagen, dass ich dir die Daumen drücke, dass Benny bald wieder ganz fit ist. Ich finde, dass sich das alles ziemlich fies anhört!

    Liebe Grüße,
    Birte

    Kommentar

    Lädt...
    X