Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

weiße Punkte im Kot

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    weiße Punkte im Kot

    Hallo an alle, ich hoffe ihr könnt mir helfen...
    Unsere Hündin Tina hat seit gestern weiße kleine Punkte im Kot. Wir haben am Mittwoch mit Barfen angefangen, sie verträgt es super, kotet nur noch ein- bis zweimal am Tag und seit gestern wie gesagt diese Punkte. Kann es vom Futter kommen? Sie bekommt zur Eingewöhnung gekochtes Rindfleisch, Karottenbrei und Reis... Hoffe ihr könnt mir helfen. Ich hoffe es sind keine Würmer, also bewegt hat sich nix, aber das muss glaub ich nix heissen, oder?

    #2
    Hallo,

    könte es sein, dass das unverdauter Reis ist?

    LG
    Sabina
    Du magst das Talent für große Dinge haben, aber das Leben besteht aus den kleinen.
    Deng Ming-Dao
    taoistischer Philosoph

    Kommentar


      #3
      Hallo,

      ich bin auch der Meinung,dass es unverdauter Reis ist.Vielleicht den Reis bei etwas länger kochen.
      Liebe Grüße
      Juvena mit Jule und Kira im Herzen

      Kommentar


        #4
        Vielen Dank für eure Antworten, ich werde den Reis länger kochen und dann werd ich mal weiterschauen.

        Viele Grüße

        Katja

        Kommentar


          #5
          Hallo,

          Wurmeier erkennt man nicht mit blossem Auge - Ausnahme sind Bandwurmglieder, die sich jedoch deutlich bewegen.

          Ausgewachsene, lebende Würmer, die ausgeschieden werden, sind fadenförmig.

          Gruss
          Sabine
          3 Australian Shepherds,
          1 English Shepherd und 13 Packziegen auf Tour

          Kommentar


            #6
            Original geschrieben von Tinakatina
            Vielen Dank für eure Antworten, ich werde den Reis länger kochen und dann werd ich mal weiterschauen.

            Viele Grüße

            Katja
            Hallo Katja!

            Ich nehm`immer den Rundkornreis, den man z.B. auch zum Milchreiskochen nimmt. Den kriegt man schön matschiggekocht
            - das Nicht-Wahrnehmen von Etwas beweist nicht dessen Nicht-Existenz (Dalai Lama) -
            Liebe Grüße von Andy mit Trixi, Neuzugang Bobby und Gusto (18.01.2000-03.03.2013) für immer tief im Herzen...

            Kommentar


              #7
              Gibst Du denn Eierschalen??
              Vielleicht sind das die Reste??

              LG
              Duncan IW Mai 2010,Gordon Iw 2/2007,Eddy IW 10/2005-7/2010, Iw Sam 4/1989-4/1999,IW Flash 5/1994-5/2004, Terence 6/2004-10/2006

              Kommentar


                #8
                nein, Eierschalen hab ich bis jetzt noch nicht gegeben.
                Aber vielen Dank für Eure Antworten, ich werde es weiter beobachten und den Reis schön matschig kochen.
                Viele Grüße sagt
                Katja

                Kommentar

                Lädt...
                X