Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mandelentzündung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mandelentzündung

    hallo...
    ich hab einen 3 jährigen chi rüden, der nun seit 10 tagen eine mega vereiterte mandelentzündung hat ...
    er wurde von der TÄ mit antibiotika gespritzt und dann musste ich noch 8 tage täglich eine halbe (rosafarbene) AB pille ihm verabreichen ...nachdem diese aufgebraucht waren ging es ihm eigentlich gut, er frass wieder (BARF) und soff auch anständig ...sonntagabend dann wieder fieber und gestern bei der TÄ nun ..rückfall..wieder sind die mandeln bei ihm total vereitert ..es wurde ihm wieder (ein anderes)AB gespritzt und nun bekommt er für 10 tage eine AB pille von mir ...


    frage
    wie kann ich dem kleinen mann helfen???...ohne dieses scheiss AB klarzukommen...weil : durch die spitzen ist er immer so fertig, das er 3 bis 4 tage schreit wie ein schweinchen, wenn man ihn anfässt....

    er bekommt so schnell wie die AB pillekes in ihn reingehen massiven durchfall, das ich mit der darmsanierung garnicht loslegen brauche ..

    kann ich ihm während der AB gabe schon die karottenpampe (2std gekocht)geben ?

    womit kann ich sein immunsysthem stärken, damit er mit solchen infekten nicht mehr so viel zu tun hat??? ...

    der kleine hat innerhalb der zeit nun 220 gramm abgenommen ..GsD wiegt er noch 3000 gramm

    was noch dazu kommt..ich hab ja noch 2 mädelzwerge hier...wie kann ich die beiden zusätzlich unterstützen, damit die mandelentzündung nicht auf sie rübergeht ??

    sorry, ist viel getippsel

    xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx xx

    gruss von karin und ihrem zwergenclan
    Nein, ich sammle keine kleinen hunde, die kommen einfach so zu mir :o)))

    #2
    Propolis soll helfen und mach ihm doch einen Frostkong, damit er etwas Kühlung hat und ausserdem einen Schlauch stricken, nähen
    oder einen Socken abschneiden und ihm als Schal anziehen.
    lg
    Petra

    Kommentar


      #3
      hallo petra...socken hat er schon als schal um...findet er megadoof, aber was solls :o)))

      gibt es noch ne alternative zu dem frostkong...???
      so etwas hab ich hier nämlich nicht ...


      xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

      gruss von karin und ihrem zwergenclan
      Nein, ich sammle keine kleinen hunde, die kommen einfach so zu mir :o)))

      Kommentar

      Lädt...
      X