Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tierarzt gesucht: Raum BS, WF

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Tierarzt gesucht: Raum BS, WF

    Hallo,

    ich bin auf der Suche nach einem Tierarzt im Raum BS, WF. Einen der nicht sofort strikt gegen Rohfütterung und für alle sämtlichen Impfungen ist. Bisher haben wir Gott sei Dank noch nicht wirklich einen gebraucht, aber im Sommer wird - wenn alles gut geht - unser A-Wurf das Licht der Welt erblicken und da möchte ich den "richtigen" TA an der Hand haben.
    Hat jemand von euch Erfahrungen mit TA aus diesem Raum gemacht und kann uns weiterhelfen?

    #2
    Moin Chrissi,

    ich kann Dir gerne einen link per pn schicken, wenn Du Interesse hast. Wir sind mit unserer TÄ sehr zufrieden, die Betreuung unseres Wurfes war absolut Spitze. Sogar am 1. Januar morgens um 3 war sie für uns da.
    LG,
    Georg

    Kommentar


      #3
      TA in BS

      Hallo, ich habe sehr gute Erfahrungen bei Herrn Dr. Möller in Braunschweig gemacht. Der ist in der Nähe vom Praktiker, Richtung Gliesmarode. Wie gut kennst du dich denn aus? LG Sonia
      Viele Grüße von Sonia und den Monsters

      Kommentar


        #4
        Hab ihn grad im Internet gefunden:

        Kleintierpraxis Dr. med. vet. Stefan Möller
        Vossenkamp 3
        38104 Braunschweig
        Telefon 0531 / 13 222
        Telefax 0531 / 378 93 45
        E-Mail: info@kleintierpraxis-moeller.de
        Internet: www.kleintierpraxis-moeller.de

        Kannst ja mal berichten was du davon hälst.
        Viele Grüße von Sonia und den Monsters

        Kommentar


          #5
          Hey, da sind ja tatsächlich ein paar Tipps für mich gekommen.

          Georg: würdest du mir den link zuschicken? Danke. Kann es sein, dass ich noch keine pn' erhalten kann - kann nämlich auch noch keine schreiben? Kannst mir den link auch hierher schicken: chrissie.biernoth @ freenet.de (Leerzeichen vor und nach dem @-Zeichen weglassen )

          Bei Dr. Möller werde ich auch mal nachfragen und dann ggf. berichten.

          Kommentar

          Lädt...
          X