Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Chondrosan bei HD und Spondylose???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Chondrosan bei HD und Spondylose???

    Hallo,

    eine Bekannte von meiner Freundin hat ihrer 13 -jährigen Hündin Chondrosan gegeben - es soll sehr gut helfen bei HD u.ä.
    Ich habe im Internet nur nicht wirklich etwas darüber gefunden.....bin aber am überlegen es unserer alten Kira (HD, Athrose und Spondylose) auch zu geben.....
    Kennt jemand von Euch dieses Mittel?

    Fragende Grüße
    Sabrina mit Kira und Arco und Roxy im Herzen
    Osteosarkom (Knochenkrebs) beim Hund eine private Info-HP mit Hilfeforum: roxys-seite.de

    #2
    Huhu Sabrina!

    Chondroitinsulfat ist in vielen Präparaten für Knorpel und Gelenke enthalten (Caniviton,Csnicox,Canosan...).

    Meine Dalmihündin wird nun dieses Jahr 10 Jahre alt.Sie bekommt es seit 1 1/2 Jahren,da sie ne leichte Arthrose,sowie 2 Spondilosen hat. Um schmerzfrei zu werden musste sie nur 1 Woche Rimadyl bekommen.Gleichzeitig bagannen wir Caniviton täglich mit unters Futter zu geben.Sie hat bis jezt kein Rimadyl mehr benötigt und läuft wieder viel besser und spielt auch immer noch sehr ausgelassen ohne Probleme.

    Aber es macht sich schon bemerkbar,wenn sie es mal eine Woche nicht bekommt (weil Frauchen krank im Bett liegt und es bis zur TAP nicht geschafft hat )

    Also ich kann es nur empfehlen!

    Liebe Grüße Tingelchen

    Kommentar


      #3
      Hallo Tingelchen,

      danke für die Antwort....

      Das Mittel heißt wohl richitig Chondrosan ist auch ziemlich teuer: 180 g kosten 48 Euro!

      Was kostet denn das Caniviton?

      Vor Jahren habe ich das Caniviton schon mal bei unserer Kira angewendet....hatte aber nicht so das Gefühl, das es ihr wirklich geholfen hat.......na, vielleicht versuche ich das nocheinmal......wieviel Chondroitinsulfat ist denn in Caniviton enthalten ?

      Viele Grüße
      Sabrina mit Kira und Arco und Roxy im Herzen
      Osteosarkom (Knochenkrebs) beim Hund eine private Info-HP mit Hilfeforum: roxys-seite.de

      Kommentar

      Lädt...
      X