Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Großen Durst!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Großen Durst!!

    Ein herzliches "Hallo" an Alle,
    ich weiß mir bald keinen Rat mehr!!! Meine Schnauzerhündin, 10 Jahre, trinkt 4 Liter am Tag, und dabei gibt es ab 22Uhr nichts mehr, sonst könnte es noch mehr werden!!!! Die Blutuntersuchung gestern ergab eine Erhöhung bei: Erythrozyten, Hämoglobin, Hämatokrit, Eosinophile abs., Alkalische Phosphatase GPT u. Gesamt Eiweiß, alle Werte mit einem Kreuz. also leicht erhöht. Mein TA kann sich nicht vorstellen, wovon das kommt! Meine Frage an Euch, das ist doch nicht normal soooo viel Wasser! Vielleicht kennt jemand dieses Problem und kann mir einen Tipp geben, ich wäre Euch sehr dankbar!


    MfG Crissylein mit Anhang
    VG Crissi und Sissy

    #2
    Hallo,

    ich kenne mich mit den ganzen werten da oben nicht aus . . . wurde auch auf Diabetis kontrolliert oder die Schilddrüse untersucht?

    Also 4l am Tag finde wirklich etwas viel.
    Liebe Grüsse Katja
    Hoffnung ist nicht der Glaube, dass alles gut wird, sondern das Wissen, dass es gut ist, egal wie es endet.

    Kommentar


      #3
      Ist sie noch intakt?
      Vielleicht stimmt etwas mit der Gebärmutter nicht? Wie ist sie sonst so? Fit oder eher ruhiger als sonst?
      Petra & Hailey
      mit Wizo und Falko im Herzen, Mandy, Nofx - dem kleinen Erdbeerlord, Abby, Akimo, Hannibal, Mikesch & Quattro, Chips Schröte

      Kommentar


        #4
        Hallo Crissylein,

        wenn Deine Hündin noch nicht kastriert ist, solltest du sie, wie Ramira schon schrieb, unbedingt auf Pyometra (Gebärmuttervereiterung) untersuchen lassen. Dann eilt es! Wenn Du es zu lange herauszögerst kann es lebensbedrohlich werden. Hat sie Ausfluss?
        Nieren, Diabetis (Zucker) sollten dann auch gleich kontrolliert werden.

        Liebe Grüße
        Katja