Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tierkinesiologie

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Tierkinesiologie

    Wer von Euch hat Erfahrungen mit Tierkinesiologie, wie aussagekräftig sind diese Ergebnisse? Wo finde ich einen erfahrenen Tierkinesiologen?


    Liebe Grüße
    Petra und Rusty
    Liebe Grüße von Petra u. Rusty dem glücklichen
    Frischfleischfresser in ewiger Liebe (03.04.2000-11.09.2010)

    #2
    Hallo Petra,

    war mit meinen beiden erst bei der Kinesiologin, war da auch selber schonmal.
    Ich kann nur sagen, es hat uns allen dreien gut geholfen :-).
    Wo genau wohnst Du denn, hätte eine gute Kinesiologin bei Nürnberg.

    Viele Grüße

    Claudia

    Kommentar


      #3
      Hallo Claudia,

      ja das wäre schön,schicke mir mal den Namen der Tierkinesiologin, herzlichen Dank und liebe Grüße aus Nürnberg

      Petra und Rusty
      Liebe Grüße von Petra u. Rusty dem glücklichen
      Frischfleischfresser in ewiger Liebe (03.04.2000-11.09.2010)

      Kommentar


        #4
        Ich habe von einem Kinesiologen in Freising gehört. Da ich mir jetzt nicht sicher bin, ob man den Namen reinschreiben darf, laß ich es mal lieber. Seine Initialen sind K.N. Den Rest kann man ja bei Bedarf googlen. Hab selber damit allerdings noch keine Erfahrung gemacht und erst kürzlich davon Wind bekommen.

        Kommentar


          #5
          Entschuldigt die blöde Frage, aber was ist ein Tierkinesiologie ???
          Ein Hund im Bett knuddelt und verschmutzt das Laken, aber dafür glättet und reinigt er die Seele !
          Doris mit Lucy, Jessy, Buzelmann und Lina im Herzen

          Kommentar


            #6
            Hallo Doris!
            Ich schicke dir eine PN mit einem Link an anderer Stelle. *zwinker*
            Liebe Grüße
            Andrea

            Kommentar


              #7
              Danke, ich will ja nicht dumm sterben
              Ein Hund im Bett knuddelt und verschmutzt das Laken, aber dafür glättet und reinigt er die Seele !
              Doris mit Lucy, Jessy, Buzelmann und Lina im Herzen

              Kommentar


                #8
                Hallo Petra,
                mein TA macht das auch,ich glaube daran und es hat bis jetzt funkioniert.Bei meinem Hund wurden auch so die Punkte gesucht für die Goldimplantate wegen der HD,(es wurde an neun Stellen das Gold gesetzt),Blue läuft super damit.Als mein TA damit angefangen hat wurden die Besitzer mit einbezogen,so konnte man selbst die Schwachpunkte spüren,ich fand das ganz toll und interessant.Wünsche Euch viel Erfolg.Worum geht es den bei Euch,wenn man Fragen darf?Bei meinen Tieren ob Hund,Pferd usw. wurde diese Methode gemacht.

                LG Janine

                Kommentar


                  #9
                  Hallo Janine,
                  wir waren auch schon beimTierkinesiologen wegen Rustys massiver Allergien, trotz einiger Sitzungen brachte es für uns leider nicht den großen Erfolg. Daher würde mich Erfahrungen anderer Hundebesitzer, die den gleichen Weg bereits gegangen sind, interessieren.
                  Liebe Grüße Petra und Rusty
                  Liebe Grüße von Petra u. Rusty dem glücklichen
                  Frischfleischfresser in ewiger Liebe (03.04.2000-11.09.2010)

                  Kommentar


                    #10
                    Hallo,
                    bitte denkt daran, das ist eine Momentaufnahme, in einer Stunde, nach dem Fressen, vor dem Fressen, am nächsten Tag kann es wieder ganz anders aussehen.

                    Beispiel Mensch:
                    Bei einem Seminar wurde kurz vor dem Mittagessen gefragt, ob jemand mit Schokolade kein Problem hätte, und eine einzige Person meldete sich.
                    Wir waren alle hungrig und testeten auf Schokolade alle positiv.
                    Nach dem Mittagessen wurde der Test wiederholt, alle, bis auf jene eine Person, testeten negativ, dazwischen lagen 1.5 Std und eine Mahlzeit.....
                    Liebe Grüsse
                    marianne
                    Wer loslässt, hat beide Hände frei

                    Kommentar


                      #11
                      Hallo Petra,
                      bei Allergiern kenne ich mich nicht aus,bei meinen Tieren wurde das bei Arthrose,Rückenproblemen usw. gemacht.Es wurden auch Med.und Futterzusätze am Tier ausprobiert,so mit dranhalten und Reaktion ob positiv oder negativ.Dann können die Tier damit zusätzlich eingestellt werden.Na ja so schriftlich kann ich das schlecht erklären,wie das funkioniert,habe es halt selbst miterleben dürfen,wie die Reaktionen sind,war schon toll. Z.B wird Sam der Rückenprobleme hat auch so ausgetestet und dann eingerenkt.Ich habe ihn mal röntgen lassen,weil ich die Gewissheit haben wollte dass da wirklich nichts schlimmeres ist,und da ist nichts zu sehen,da hatte mein TA auch recht,er sagte mir gleich das da nicht mehr ist,außer das er sich ausrenkt.Ich bin davon überzeugt das es funkioniert,wir haben sehr viel an unseren Tieren,so das ich auch sehr oft beim TA bin.


                      LG Janine

                      Kommentar


                        #12
                        Beim Menschen funkioniert es auch nicht wenn dieser Kaffee getrunken hat.Wurde mit meinem Mann dann Spaßeshalber gemacht,da ich selbst keinen Kaffee trinke.So war mein Mann und ich zum Vergleich Testperson um die verschiedenen Reaktion zu sehen/spüren.

                        LG Janine

                        PS Ich bin bis jetzt damit gut gefahren,mein Sohn wurde so Homöophatisch eingestellt,hat auch geklappt,ich war sehr dankbar dafür.

                        Kommentar


                          #13
                          Hallo Janine,

                          die Tests über die Verträglichkeit von Lebensmitteln und Medikamenten mit dem Tensor kenne ich und finde sie toll, wenn ich mich beim Futter für Rusty danach richte, was er fressen darf und was nicht, kommen wir gut klar damit.

                          Leider haben die kinesiologischen Sitzungen nach dem Wings-Konzept bei Rusty wenig Erfolg gebracht und daher würde es mich interessieren, bringt es tatsächlich etwas??

                          Grüsse
                          Petra und Rusty
                          Liebe Grüße von Petra u. Rusty dem glücklichen
                          Frischfleischfresser in ewiger Liebe (03.04.2000-11.09.2010)

                          Kommentar


                            #14
                            Hm, die kinesiologische Testung ist sicher eine Momentaufnahme. Aber sind das die Blutdruckmessung, ein EKG, Blutuntersuchung etc. nicht auch? Oder auch die Wasserqualitätskontrolle in Bädern? Alles Momentaufnahmen, die kurze Zeit später oder unter anderen Bedingungen schon ganz anders aussehen können. Deshalb halte ich Nachtestungen für sinnvoll. Bei meinem Hund wurde mal ein homöopathisches Mittel gegen Durchfall ausgetestet. Es schlug nach einmaliger Gabe sofort an und mein Hund war ein Vierteljahr durchfallfrei, bevor es langsam (und vorübergehend) wieder anfing. Bei der zweiten Testung war eben dieses Mittel nicht mehr angezeigt und zeigte auch keinerlei Wirkung mehr.
                            Kürzlich wurde er auf diverse Nahrungsmittel getestet, wobei Möhren zum zweiten Mal innerhalb von 1,5 Jahren negativ getestet wurden. Viel mehr Erfahrungen habe ich allerdings nicht mit Kinesiologie. Halte sie aber für eine gute Methode, um Möglichkeiten einzugrenzen, bevor man alles am Hund (oder sich selbst) direkt durchprobiert.
                            Gruß von Meike (mit dem Pelz jenseits der Hecke)
                            Alles ist auf eine so wunderbare Weise ja gar nicht wahr (Janosch)

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X