Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bioresonanzanalyse

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bioresonanzanalyse

    Kann mir bitte jemand erklären was das eigentlich genau ist und wie es gemacht wird ?
    Ich lese es ständig irgendwo und weiss, dass auch mein THP damit arbeitet, aber was das eigentlich ist, konnte ich nirgends finden !
    Danke !
    Ein Hund im Bett knuddelt und verschmutzt das Laken, aber dafür glättet und reinigt er die Seele !
    Doris mit Lucy, Jessy, Buzelmann und Lina im Herzen

    #2
    Ich hab das mal beim Menschen gesehen. Da hatte der Patient zwei Metallkugeln in der Hand (Elektroden), die mit einem Gerät verbunden waren. Man geht hierbei davon aus, daß Krankheiten durch Störungen von körpereigenen elektromagnetischen Schwingungen verursacht werden. Grob gesagt gehen also diese krankmachenden Schwingungen in das Gerät rein, werden dort umgewandelt in "gesunde" Schwingungen und gehen wieder zum Menschen zurück. Das war jetzt aber mal sehr grob. Wie das bei Tieren abläuft, weiß ich nicht.

    Kommentar


      #3
      Hi,

      im Prinzip funktioniert es genauso wie beim Menschen.
      Guck mal hier: http://www.bicom-bioresonanz.de/page..._leser_fs.html

      und wenn Dein THP auch Bioresonanz anbietet, kann der Dir das bestiommt mal demonstrieren.
      viele Grüße
      Kathi & ^..^_@

      Kommentar


        #4
        Das ist ja eine klasse Seite !
        Vielen Dank da werde ich mich mal durchlesen !!!
        Ein Hund im Bett knuddelt und verschmutzt das Laken, aber dafür glättet und reinigt er die Seele !
        Doris mit Lucy, Jessy, Buzelmann und Lina im Herzen

        Kommentar

        Lädt...
        X