Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Weiss nicht mehr weiter

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Weiss nicht mehr weiter

    Hallo mein kleiner shih tzu, 8 J. ist krank. Letztes Jahr hatte er einen lymphom milztumor der komplett entfernt wurde laut tierklinik keine metastasen. Seit 3 wochen will er nicht mehr gassi gehn. Ich dachte zuerst das liegt am wetter war sicherheitshalber beim Arzt dort wurde er geröngt man sah eine verstopfung er hatte einen tag davor seinen Stuhlgang nicht erledigt. aber es wurde einfach nicht besser war ständig beim arzt sie sagten grosses blutbild da kam auch nichts bei raus alle werte ok. nun seit paar tagen schnappt er immer nach seinem hintern nach ein paar schritten setzt er sich hin und drückt seinen po auf den boden als ob er schmerzen hat. die ärztin meinte ich soll eine ct machen lassen. ich war aber heute sicherheitshalber bei einer Psychotherapeutin die ihn auch noch mal untersucht hat und akupunktur gemacht hat weil seine wirbelsäule so steif ist. sie hat mir die nächsten 2 wochen von einer ct abgeraten weil er anfang der woche frontline und eine entwurmung bekommen hat. ich hab angst das es was harmloses sein könnte und er umsonst eine narkose bekommt die er vielleicht nicht verträgt. es wird aber nicht besser er geht wie eine schnecke und schnappt dabei immer nach seinem hinterteil.
    Hat jemand ähnliche erfahrungen oder tipps für mich?
    lg gülcin

    #2
    ah ja zu hause spielt er aber ball, als ob nichts ist. das hat aber vielleicht nichts zu bedeuten, weil er letztes jahr, als er so krank und eine blutanämie hatte auch immer spielen wollte.

    Kommentar


      #3
      Nun, es könnte ggf. auch am Frontline liegen.

      Ich würde jetzt erst mal abwarten bis das Frontline quasi aus dem Hund ist und dann evtl. weitere Maßnahmen ergreifen, aber ich habe schon öfter von Hunden gehört, die so auf solche Mittel reagieren. Manchmal tun sie das noch nichtmal mehr nach der ersten Anwendung, sondern erst irgendwann mal im Leben. Vielleicht hat er sich aber auch wieder Würmer eingefangen, was schon mal nach chemischen Wurmkuren vorkommen kann, da würde eine Kotprobe über 3 Tage beim TA Aufschluß geben.

      Kommentar


        #4
        ich hab das frontline erst am montag raufgemacht wo er die beschwerden schon hatte und hinterher eine wurmkur.
        danke trotzdem

        Kommentar


          #5
          Wurden die Analdrüsen untersucht?
          Liebe Grüße,Beate,Liu und Yuri ♥ Askan ♥ und Naz♥ für immer im Herzen.

          "Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast''

          Kommentar


            #6
            ja wurden montag und heute teilweise schon ausgedrückt sie meinte am kommenden montag machen wir den rest etwas ist da noch.

            Kommentar


              #7
              Also waren sie voll?Dann kann es daran liegen.
              Liebe Grüße,Beate,Liu und Yuri ♥ Askan ♥ und Naz♥ für immer im Herzen.

              "Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast''

              Kommentar


                #8
                Hallo Gülcin!

                schaust Du mal bitte auf die Rutenhaltung.........kann sie die normal bewegen?
                LG Susanne
                Die Legalität unserer Hühner ist gut, nur mit der Brutalität haperts.

                Kommentar


                  #9
                  war zwar voll,
                  aber es ist ja nicht besser geworden.
                  was meinst du denn mit der routenhaltung?
                  lg

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von guelcihan21 Beitrag anzeigen
                    was meinst du denn mit der routenhaltung?
                    lg
                    Ob der Hund den Schwanz (seine Rute) normal hält und bewegt.
                    Viele Grüße!
                    Marina

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von moose Beitrag anzeigen
                      Ob der Hund den Schwanz (seine Rute) normal hält und bewegt.
                      ja!
                      LG Susanne
                      Die Legalität unserer Hühner ist gut, nur mit der Brutalität haperts.

                      Kommentar


                        #12
                        Hallo,
                        wie geht es deinem Kleinen?
                        Liebe Grüße Margot

                        Kommentar


                          #13
                          hallo

                          hallo, danke der nachfrage.
                          teo hat coxarthrose deshalb die schmerzen. zur zeit geht es ihm gut, mal sehn man kann so vieles machen ich schau mal wie lange das so gut geht.
                          lg teo und gülcin

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X