Kann man das den so lange geben, ich dachte nur als Kur 8 Wochen...
Wenn ich es Ben für seine Knochen gebe, wie lange soll ich es den dann bei ihn geben...?
1 Tablette am Tag müßte ja dann bei meinen Zwergen reichen, oder..?
Wenn ich es Ben für seine Knochen gebe, wie lange soll ich es den dann bei ihn geben...?1 Tablette am Tag müßte ja dann bei meinen Zwergen reichen, oder..?

haben bestimmt auch einige Katzen und damit ähnliche Probleme. Über Erfahrungswerte wäre ich sehr dankbar.
Hat jemand schon etwas positives bei der Anwendung bei Katzen gehört? Eine Alternative wäre ja noch das Vermiculite.
. Das hab ich nämlich auch hier stehen und es hilft nicht, hab halt ein bisserl geschlampert, weil er immer so leidend drein gschaut hat
.
Das Platinum gibt mir kein gutes Gefühl und darauf sollte man sich verlassen. Was mich bei dem Vermiculite ein wenig stutzig macht ist, dass es als homöopathische Arznei gegeben wird. Normalerweise wird es aber bei Erkrankungen/Problemen des Bewegungsapparates gegeben. Wenn ich es aber nun über einen längeren Zeitraum rein symptombezogen gegen Zahnstein gebe weiss ich ja nicht wie es sich auf den restlichen Organismus auswirkt. Ich denke da in Richtung Arzneimittelprüfung
!
Kommentar