Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Spezialisten für Schilddrüsenunterfunktion im Großraum Duisburg gesucht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Spezialisten für Schilddrüsenunterfunktion im Großraum Duisburg gesucht

    Moin

    ich bin neu hier im Forum. Wie ich merke stehe ich nicht alleine mit dem Problem Schilddrüsenunterfunktion bei Hunden da. Mir schwirrt schon gewaltig der Kopf weil ich hier ganz viel gelesen habe. Mich beschleicht nur der Verdacht, daß ich durch lesen im Internet und im Buch von der Frau Zimmerman (glaube so heißt sie) schon mehr Ahnung von der Krankheit habe als mein Tierazt. Wenn ich hier eure gezielten Nachfragen lese, also die könnte ich nicht mal beantworten.
    Nicht schlimm genug das ich überhaupt mit dem Verdacht Schilddrüsenunterfunktion mit meinem Hund zum Doc bin. Naja man könnte ja mal Spasses halber nen Test machen.....oh....äh.....ja da hatte ich wohl Recht, aber es ist ganz minimal. Möchte gerne mal wissen woran er das gesehen hat im Schilddrüsenprofil wurde lediglich gesamt T4 und TSH bestimmt. Dann bekommt mein Hund (ein knapp acht Jahre alter Dackel Jack Russel Mix von 8 Kilo) jetzt ein viertel bis ein achtel Tablette Forthyron 400 am Tag. Bin gestern aus allen Wolken gefallen, dass Forthyron 400 für große Hunde ist. Nach vier Wochen haben wir wieder getestet und angeblich sei nun alles in bester Ordung, nächste Kontrolle in drei Monaten. Kein großes Blutbild um zu gucken ob noch etwas faul ist, kein Hinweis ob Forthron sich mit Vetmedin (Herzmedikament) verträgt. Nix! Und nachdem ich eure Beiträge könnte ich meinen TA
    Nun brauche ich aber eure Hilfe: Wo gibt es im Großraum Duisburg einen Tierarzt -Klinik die sich mit Schilddrüsenproblematik auskennt und weiß was sie tut!
    Ich bedanke mich schon mal im Vorraus bei euch.

    #2
    In Duisburg kenne ich niemanden. Aber in Düsseldorf kenne ich eine TÄ, die auch Labradore züchtet. Meine Züchterin ist absolut begeistert von ihr.
    Ich mußte daraufhin zum HD röntgen mit meinem Goldi zu ihr,.
    Viele Grüße, Gaby

    Kommentar


      #3
      Und wo in Düsseldorf finde ich die Dame?

      Kommentar


        #4
        Darf ich hier Tierärzte offen nennen ???

        Kommentar


          #5
          Müsste in den gelben Seiten aber auch stehen. Dr N.........-Ö..........

          Kommentar


            #6
            Hallo,
            frag doch mal hier http://www.yorkie-rg.net/forum/inclu...t.php&catid=97
            LG
            Anne und die Schokoschnegglis




            Wer spät zu Bett geht und früh heraus muß, weiß, woher das Wort Morgengrauen kommt.
            Robert Lembke

            Kommentar


              #7
              für den Tip Anne!

              Kommentar

              Lädt...
              X