Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kot: Durchsichtiger Schleim

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kot: Durchsichtiger Schleim

    Mein Welpe (14 Wochen) hatte heute morgen beim Kotabsetzen durchsichtigen Schleim um das Häufchen, Kot relativ hell, aber normale Konsistenz. Er hatte das schon mal ganz am Anfang der Umstellung auf Barf, da hatte ich gelesen, dass das ganz normal ist und ein Zeichen für Entgiftung. Aber nun wieder? Er hat gestern keine extra Knochen bekommen, nur die üblichen täglichen Hühnerrücken, gewolft.

    Danke und Gruss,
    Sabine und Joschi
    Gruss,
    Sabine und Joschi

    #2
    Hallo Sabine,

    hast Du vielleicht Zucchini und / oder Kartofeln gefüttert? Manche Hunde scheiden daraufhin mit Schleim bezogenen Kot aus.

    Ich entdecke das auch manchmal (seltenst ) bei meinen beiden Hunden, die seit fast 5 bzw. 3 Jahren gebarft werden...
    Liebe Grüße Ulla und die Adeligen
    Miss Bibbi Stelzenhamster & Sir Anjo Hörnix
    Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann

    Kommentar


      #3
      Nein, weder Kartoffeln noch Zucchini. Er bekam gestern morgens den üblichen Welpenbrei (der dürfte bis heute morgen ja sowieso schon 'durch' sein), mittags Rindfleisch durchwachsen mit Gemüsemix, abends gewolfter Hühnerrücken mit Gemüsemix.

      Gruss,
      Sabine und Joschi
      Gruss,
      Sabine und Joschi

      Kommentar


        #4
        Könnte am gewolften Hühnerrücken gelegen haben.
        Da scheidet meine mittlerweile 3-jährige kleine Hündin auch schon mal "gerne" Schleimhüllen nach aus.
        Liebe Grüße
        Jutta mit Bienchen + dem Einzelkatzenduo: Gina + Flame + Tinka als Sternenhund

        Kommentar


          #5
          Und unternimmst Du etwas - muss ich mir da Sorgen machen?

          Gruss,
          Sabine und Joschi
          Gruss,
          Sabine und Joschi

          Kommentar


            #6
            Ich lasse einfach das gewolfte Huhn eine zeitlang weg.
            Dann sollte das spätestens nach ein paar Tagen wieder ok sein.
            Liebe Grüße
            Jutta mit Bienchen + dem Einzelkatzenduo: Gina + Flame + Tinka als Sternenhund

            Kommentar

            Lädt...
            X