Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bioresonanz beim Hund

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Hallo!

    egal wie lange es dauert und was die TH sonst noch so macht) zahlen wir 20 EURO -für beide Hunde nun 35 EURO und zusätzlich kommt sie noch ins Haus inzwischen.
    -----------------------------------------------------------------------
    Ich zahle für eine Behandlung, ca.1Stunde, knapp 70,ooEuro.
    Geholfen hat die BR aber schon, Meeko hatte schlimme Allergien, die fast alle weg sind. Was noch anschlägt, ist sein Darm. Ist eh unser Sorgenkind, ich denke das werden wir mit BR auch nicht mehr in den Griff kriegen. Wir wollen noch einmal hin, dann beenden wir die Sitzungen. Er hat die Behandlungen aber auch genossen.

    lG Gabi und Meeko

    Kommentar


      #17
      Hallo,

      bei uns hat BR dem Hund ( Allergie und HD ) und dem Kind ( Allergie ) geholfen.
      BR oder Akupunktur sind für mich immer einen Versuch wert, bevor ich schwere Geschütze auffahre .
      Liebe Grüße
      Theresa mit Asta und Anka im Herzen.


      Über allem leuchtet die Liebe, die ewig bleibt.
      Augustinus

      Kommentar


        #18
        Hallo,

        BR oder Akupunktur sind für mich immer einen Versuch wert, bevor ich schwere Geschütze auffahre

        ...ja unbedingt - und bei uns gab es damals keine weitere Alternative. Wir waren mit Anton nach einer TA-Odyssee in einer privaten Tierklinik angekommen, deren Leiter ein exzellenter Diagnostiker ist. Er konnte genau benennen, was mit Anton los ist, meinte aber auch, dass was ihm als Schulmediziner zur Verfügung steht, wird er mit Sicherheit nicht bei Anton anwenden, weil Anton einfach so schlecht zurecht war. Dieser TA hatte gleich bei der ersten Begegnung festgestellt, dass Anton als junger Hund über Gebühr geimpft und mit Cortison/AB behandelt worden sein muss. Er meinte, das wird dieser Hund nie wieder bekommen dürfen.
        Er steht uns immer zur Seite, meinte von Anfang an, dass er nichts von der BR verstehe, hat aber die Behandlungsentwicklung mit großem Interesse verfolgt - wurden seine Ideen dadurch auch tatsächlich bestätigt.

        Die anderen TÄ, die wir vorher aufgesucht hatten, hatten zu drastischen Medikationen geraten (von Ectodex über Cortison, Atopica und Kastration ) - was Anton mit Sicherheit komplett platt gemacht hätte.


        @ Gabi: 70 EURO - ein stolzer Preis..., aber wenn die Praxis gut ist, ist es das wert.
        Wir hatten nicht auf die Preise geachtet, als wir uns für unsere THP entschieden. Unsere THP ist eine wirklich sehr Engagierte, die lange Zeit auch in TA-Praxen gearbeitet hat und es furchtbar findet, wenn für jede Kleinigkeit abgerechnet wird. Sie hat uns zwischendurch auch noch viele Sachen erklärt und gezeigt, hat erklärt wie wir richtig Verbände anlegen (Anton hat ja lange seine Pfoten kaputt gebissen), legt zwischendurch auch mal einen Egel zur Leberentlastung an etc. Jede Behandlung ist ein Rundumprogramm.
        Und dabei fällt es uns natürlich leicht, mit beiden Hunden in Dauerbehandlung zu bleiben und beide ganz gründlich aufbauen bzw. Anton immer noch unterstützen zu lassen.
        (aber da ich den Preis auch mehr als supermoderat finde, lege ich immer noch was drauf und schenke ihr in regelmäßigen Abständen Nettigkeiten)

        Liebe Grüße
        Claudia mit Engel Anton und Spaßvogel Banek

        Unvergessen: Pluszak

        Kommentar


          #19
          BR-Test im Februar 2009

          BR ein unglaublich interessantes Thema!!!!

          Vorallem Anton´s Geschichte hört sich wirklich erfolgreich an!

          Haben am 03.02.09 unseren erste Termin bei einer BR-Therapeutin und ich bin gespannt wie ein Flitzebogen, was bei der Anamnese heraus kommt!

          Lg Kathy

          Kommentar


            #20
            Zitat von Gundula Beitrag anzeigen
            Hy Ihrs !!

            Also ,ich habe eben mit der TÄ teleniert und diese meinte ,dass sie uns nicht zur BR rät .BR helfe nur bei bestimmten Anzeichen einer Scheinträchtigkeit und diese hat meine Hündin nicht ..

            Sie riet uns zur Kastration ..

            Ich werd einen neuen Thread eröffnen ,da ich einige grundsätzliche Fragen zur ST habe .Ich hoffe ,dass auch da so viele mitschreibseln wie hier ...

            LG Gundula
            Hallo Gundula,

            bist du denn sicher, daß sich deine TÄ überhaupt mit BR auskennt und über die Therapiemöglichkeiten informiert ist? Wenn sie selber kein BR Gerät besitzt, dann wohl eher nicht...
            BR kann man grundsätzlich bei allen Indikationen/Belastungen als Haupt - oder Begleittherapie einsetzen.

            Liebe Grüße
            Stephanie

            PS: Meine Erfahrungen mit BR sind absolut positiv
            Lieben Gruß von Stephanie mit Hundis Hopi, Lynn, Line und Willi + Bonny, Ulrik, Mika, Teddy, Nike und Kira für immer unvergessen und auf ewig in meinem Herzen

            Kommentar


              #21
              Erfahrungen!

              Hallo Stephanie,
              welche positiven Erfahrungen hast du denn schon gemacht mit BR, würde mich sehr interessieren!

              Lg Kathy

              Kommentar


                #22
                Hallo Kathy,

                ich bin selber THP und im Besitz eines BR Gerätes.
                Ich habe es seit nunmehr fast vier Jahren und habe schon viele verschiedene Erkrankungen damit diagnostiziert (getestet) und behandelt.
                Angefangen bei der Löschung von Allergien, über die Behandlung von entarteten Zellen bis hin zu parasitären (z.B. Leishmaniose), bakteriellen ( z.B. Borreliose) und viralen ( z. B. FIV bei Katzen) Infektionskrankheiten, hat die Bioresonanz immer sehr gute Resultate erzielt.
                Natürlich habe ich auch immer wieder Patienten, denen man auch damit nicht mehr helfen kann, aber rund 90 % meiner tierlichen Patienten konnte geholfen werden. Ich bin selber immer wieder selbst erstaunt, über die Therapieerfolge mit Bioresonanz gerade bei Tieren, die als "austherapiert" galten.
                Falls du noch Fragen hast, stehe ich dir gerne Rede und Antwort.

                PS: Mein erster Patient mit BR war übrigens mein eigener, alter Akitamixrüde. Er hatte kaum Kondition und war nicht mehr belastbar. Nach 3 BR Sitzungen turnte er draußen wieder rum als sei er mind. fünf Jahre jünger!

                An alle:
                Wenn ihr eurem Tier etwas Gutes tun wollt, dann probiert es einfach einmal aus!
                Lieben Gruß von Stephanie mit Hundis Hopi, Lynn, Line und Willi + Bonny, Ulrik, Mika, Teddy, Nike und Kira für immer unvergessen und auf ewig in meinem Herzen

                Kommentar


                  #23
                  Bioresonanz

                  Hallo Ihr Lieben,

                  obwohl ich die Bioresonanz beim Menschen sehr gut finde, hat sie mir bei Rustys Allergien und Nahrungsmittelunverträglichkeiten nicht geholfen.

                  Im Rahmen dieser Therapie, die ich dann nach 8 Sitzungen und keinerlei Bessserung abbrach, wurden seine Allergien so massiv wurden, daß ich händeringend um Allergiemittel bat, weil der Hund nicht mehr vor Kratzen und Fellausreißen wußte, was Sache war. Die behandelnde Tierärztin wolllte mich immer wieder von Sitzung zu Sitzung vertrösten, Abwarten war nicht mehr ,weil es dem Hund sehr schlecht ging und so mußte ich zähneknirschend aber auch erfolgreich eine Cortisontherarpie(allerdings bei einem anderen Tierarzt) durchführen, da ihm Linderung verschaffte.

                  Heute braucht er kaum mehr Cortison, wird überlegt gefüttert,und es geht im zu damals wieder gut.

                  Das sind meine Erfahrungen zum Thema Bioresonanz

                  liebe Grüße
                  Petra und Rusty
                  Liebe Grüße von Petra u. Rusty dem glücklichen
                  Frischfleischfresser in ewiger Liebe (03.04.2000-11.09.2010)

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X