Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mein Hund fällt hin

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Hallo,
    wir waren in Deutschland beim TA. Also alles in Ordnung. Der Hund wurde geröntgt und untersucht. Muß nun an der PL operiert werden. Das hinfallen käme daher.

    Kommentar


      #17
      Hallo,
      na er hat sie abgetastet, dann geröntgt. Auf dem Bild sah man dann, das die Kniescheibe nicht in der Rille ist, da am Knochen keine Rille ist. Diese wird im Dezember nun gemacht. Ich wollte es gleich machen lassen, aber er will es machen wenn ich wieder in Deutschland wohne wegen der Gefahr von Entzündungen. Da er den Hund in seiner nähe haben will. Das ist eigentlich schon alles. Nun heißt es abwarten. Zuerst wird das rechte Bein gemacht und wenn sie dann in Narkose ist wird man sie noch einmal röntgen um zu sehen ob das linke auch noch gemacht werden soll.

      Kommentar


        #18
        Ich habe gehört, dass es auch die Mgl. gibt den Hund mit Steroiden (schreibt man das so) behandeln kann, sich der Muskelapparat stärkt und dadurch evtl. eine OP vermieden werden kann.
        DöBee Dog's mit Inka
        --
        Nach manchem Gespräch mit einem Menschen
        hat man das Verlangen
        einen Hund zu streicheln
        einem Affen zuzunicken
        oder vor einem Elefanten den Hut zu ziehen.
        (Maxim Gorki )

        Kommentar


          #19
          Zitat von hakoberti Beitrag anzeigen
          Auch in Spanien wird es gute TAS geben..

          Wenn mein kleiner Hund immer hinfällt und ihm die Beine wegknicken

          wie kann man sich das angucken ohne dem Hund zu helfen..

          Kann ich nicht nachvollziehen..

          Gabi und Berti
          Was die guten Tierärzte angeht so weiß ich nicht ob Du vertrauen hättest, wenn einem 6 monate alten Hund bei vollem Bewußtsein, nur mit einer lokalen Betäubung die Milchzähne gezogen werden. Bei mir jedenfalls war das vertrauen weg. Deshalb bin ich froh, wenn der Hund im Dezember in Deutschland operiert wird.

          Kommentar


            #20
            Zitat von schneemann Beitrag anzeigen
            Was die guten Tierärzte angeht so weiß ich nicht ob Du vertrauen hättest, wenn einem 6 monate alten Hund bei vollem Bewußtsein, nur mit einer lokalen Betäubung die Milchzähne gezogen werden. Bei mir jedenfalls war das vertrauen weg. Deshalb bin ich froh, wenn der Hund im Dezember in Deutschland operiert wird.
            Auch in Deutschland ist es oftmals schon schwer genug, einen guten TA zu finden.Ich kann mir gut vorstellen, wieviel schwieriger es ist, einen guten TA in in Spanien zu finden.

            Alles Gute für Deine Kleine!
            Liebe Grüße
            Jutta mit Bienchen + dem Einzelkatzenduo: Gina + Flame + Tinka als Sternenhund

            Kommentar


              #21
              Ja, da hast Du Recht. Deshalb bin ich ja auch froh wenn ich wieder zurück bin. Sie ist ja nun untersucht worden und der Arzt möchte warten bis Dezember mit der OP wegen Entzündung usw.

              Kommentar


                #22
                im dezember erst
                findest du das nicht zulange
                ich denke dein hund hat schmerzen
                dann überbrücke es wenigstens mit schmerzmitteln
                die seele deines hundes wird auch leiden
                lg

                Kommentar


                  #23
                  Hallo,
                  ich kann dem Arzt wohl kaum vorgreifen.

                  Kommentar


                    #24
                    wie meinst du das???
                    dann suche dort wenigstens einen guten und lass dir tabletten geben
                    ich kann mir nicht vorstellen das der hund nicht leidet
                    sie sagen ja nichts,ertragen alles stillschweigend
                    lg

                    Kommentar


                      #25
                      hallo schneemann!

                      woher in rheinland-pfalz kommst du denn? waere bretzenheim bei bad kreuznach fuer dich zu erreichen? die kann ich nur empfehlen fuer solche sachen, vielleicht kriegst du da eher einen termin.

                      alles gute fuer die maus!
                      Viele Grüße!
                      Marina

                      Kommentar


                        #26
                        Hallo,
                        wie gehts dem kleinen Yorki?
                        Liebe Grüße Margot

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X