Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Juckreiz

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Juckreiz

    Seit Fünf Tagen Krazt sich mein Tysen ständig auf der linken und der rechten Seite kurz nach den Vorderbeinen. Es ist dort nicht das geringste erkennbar.Kein Stich, kein Biss, keine Rötung einfach nichts. Kann das irgendwie von innen kommen? Ich hab vor zwei Wochen mit barfen begonnen. Kann ich auf die Stelleln irgend was Juckreizstillendes drauf geben? Wenn ja, was?

    LG Gabi
    LG
    Gabi

    #2
    Wenn Du erst mit barfen begonnen hast, kenne ich das. Bei meinem Cairn war das die ersten 4 Wochen sehr heftig. Als er überhaupt angefangen hat sich zu kratzen, habe ich die verschiedensten Futtersorten ausprobiert. Bei jeder ging das eine Weile gut, dann fing das gekratze wieder an. So kam ich auch zum barfen. Also, in den ersten 4 Wochen Barf war das Kratzen nochmal sehr heftig. Das war wohl die Entgiftung. Danach gar nichts mehr.
    Jetzt habe ich seit einigen Wochen wieder dieses Problem. Es sind keine Flöhe und Herbstgrasmilben sind es auch nicht. Das trotz 'Chemiekeule' das Kratzen weiter geht.
    Es liegt sehr wahrscheinlich am zu hohen Fleischanteil. Da ich schon 2 Jahre barfe, nehme ich nicht mehr unbedingt die Waage zur Hand.

    Lg Carolin

    Kommentar

    Lädt...
    X