Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

wer hatte schon salmonellen/würmer?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    wer hatte schon salmonellen/würmer?

    hallo!

    Ich barfe jetzt ja schon ne zeit lang und wollte mich jetzt mal erkundigen wer von euch schon mal würmer oder salmonellen beim hund hatte? also seit bei euch gebarft wird. denn dieses thema hält sich echt hartnäckig in meiner umgebung und bei meinen bekannten, ebenso bei meinem TA... hatte so jetzt noch keine probleme damit, aber so lange barfe ich ja auch wieder noch nicht.

    danke schon mal für eure antworten.

    lg

    #2
    Hallo Minali,

    ich barfe meine Mix-Hündin seit ca 4 Jahren und die beiden Cockers seit Sie bei mir sind (ca 1 Jahr) bisher weder Salmonellen noch Würmer. Ich lasse ca 2 mal im Jahr von jedem Hund Kotproben untersuchen. Immer ok.

    Viele Grüße
    Claudia

    Kommentar


      #3
      Also wir hatten bis jetzt auch noch nie probleme damit

      Wir füttern seid ca. 2 1/2 Jahre rohfleisch und bis jetzt zum glück nix ...


      Lassen eben auch hin und wieder kotproben machen und alles passt ...

      Kommentar


        #4
        Ich füttere seit einem Jahr und diverse Kotproben haben keinerlei Parasiten oder nicht-dahin-gehörende Bakterien gezeigt.
        Grüße, Martina mit Momo

        Kommentar


          #5
          Wir hatten schon Probleme mit Salmonellen als auch mit Würmern, aber beides war zu FeFu-Zeiten .

          Seit wir frisch füttern hatten wir mit beidem nie wieder Probleme

          Kommentar


            #6
            Ich barfe seit 4 Jahren und nur meine jenny hatte einmal Würmer - weil sie eine ausgegrabene Feldmaus gefuttert hat

            Selbst unsere Welpen letztes Jahr hatten Null Parasiten
            LG Kerstin mit Cleo (*2007),Mäxchen (*2016) , Kasimir(*09),Artuszwergi, Traumhund Angel, Cindymiez,Schnuffi,Dando, Balou,Boss,Seelenhund Jenny über der RBB für immer im Herzen

            Kommentar


              #7
              Zitat von bkbalou Beitrag anzeigen
              Ich barfe seit 4 Jahren und nur meine jenny hatte einmal Würmer - weil sie eine ausgegrabene Feldmaus gefuttert hat

              Selbst unsere Welpen letztes Jahr hatten Null Parasiten


              Das ist ja toll!
              Ich habe gedacht, dass die Hundebabys immer mit Würmern zur Welt kommen.

              .

              Kommentar

              Lädt...
              X