Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Aura Soma

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Aura Soma

    Ist hier vielleicht jemand, der sich aus kennt mit Aura Soma,(Heilende Energie von Farben)?
    Liebe Grüße
    Tina, Fay und klein Lynn

    #2
    Was möchtest Du denn wissen?
    Sonnige Grüße von Helke + Wuschel für immer im Herzen
    "Gib dem Menschen einen Hund, und seine Seele wird gesund!" Hildegard v. Bingen

    Kommentar


      #3
      Wissen möchte ich,ob jemand damit arbeitet. Was für Erfahrungen er damit hat. Welche Probleme er damit behandelt. Tiere oder auch Menschen?

      Ich arbeite jetzt seit sechs Wochen mit Aura Soma. Mein Leben hat sich in der Zeit sehr geändert. Der Anfang war sehr schwer.
      Seit ich die Pomander bei Fay meiner Hündin und mir anwende, ist ihre Gewitterangst total verschwunden. Kaum zu glauben,aber es sind wie sechs richtige im Lotto.

      Nachdem ich bei einer TK.war, riet sie mir mit Aura Soma zu arbeiten.
      Die Gewitterangst bei ihr war so heftig, das sie nicht mehr sie selbst war.
      Ausgelöst durch ein Silvesterknaller den sie vor die Pfötchen bekommen hat. Es weitete sich dann auf jedes andere Geräusch aus.

      Sie sprach mit ihr , Fays Angst bestimmte ihr Leben. Das Verhalten,das Fay zeigte spiegelte sich in mir wieder. Ich wurde immer unsicherer, weil ich ihr nicht helfen konnte. Viele Ratschläge folgten ,auch sehr viel Mist dabei,wie z.b. die mußt du mal richtig zusammen scheißen,damit sie weiß das sie sich nicht um das Gewitter kümmern muß. Habe ich natürlich auch gemacht. Platz zugewiesen und zusammengeschissen. Tut mir heute so leid.

      Als ich mit den pomander orange anfing, rollte eine Gefühlswelle über mich.
      Es ging mir zeitweise sehr schlecht, dann wieder super gut und wieder schlecht. Ich wollte orange abbrechen,holte mir dann aber klar dazu. Zwei Wochen ging das so. Dann wurde ich immer ruhiger. Ich merkte das auch bei Fay. Der erste Regen kam, von ihr keine Reaktion. Sie schlief tief und fest. Ihr Verhalten änderte sich jeden Tag mehr. Schlief mit Lynn in einem Körbchen.Spielt und rennt mit Ihr. Betreibt Rudelpflege. Buddelt nach Mäusen.Nimmt mich war. Will nicht mehr weg von allem. Sie ist jetzt mit vier Jahren zum erstenmal Hund.

      Jetzt nehme ich die Flasche (Vertauen).
      Ich habe das Gefühl , schritt für Schritt läuft jetzt alles in einer richtigen Bahn. Komunikation mit den Hunden, ich weiß was ich will. Kein nachdenken und Hinterfragen mehr. Alles kommt aus dem Bauch heraus ,was ich entscheide.
      Habe eine Cut zwischen meiner Mutter und mir gemacht, nach dreißig Jahren. Mir geht es wunderbar dabei. Die Hundeschule geschmissen. u.s.w.

      Kann es sein das, wenn die Aura aus dem Gleichgewicht ist ,das alles in die falsche Richtung läuft.

      Mit jeder neuen Anwendung dieser Falsche fühle ich mich und meine Hunde wohler. Treffe fast immer die richtige Entscheidung.

      Mich würde interressieren, ob es auch anderen so geht,die sich mit Aura Soma beschäftigen.

      Ganz liebe Grüße
      Tina, Fay und klein Lynn
      Liebe Grüße
      Tina, Fay und klein Lynn

      Kommentar


        #4
        Hallo,
        toller Bericht !!

        Würde mich auch interessieren, ob es da mehr so Berichte zu geben würde...
        Mir riet mal eine THP ich solle für Sheru den weißen Pomander holen und auch selbst verwenden...Hat leider nicht so geholfen - wenn auch außerordentlich gut getan . Den roten Pomander habe ich für Notfälle da und ich finde auch der hilft sehr gut - wenn ich den auch nur selten brauche (man lernt ja durch diese Dinge den Schutz selbst, also ohne Hilfsmittel aufzubauen...).
        Aber TK hat auch bei meinem Hund geholfen und danach habe ich dann auch immer mehr gemacht, was ich für richtig hielt (war in der Zeit auch lange nicht in der HuSchu) und jetzt sind wir fast durch und Hundi ist einfach nur noch toll ... "Aussetzer" sind nur noch selten und wenn abgeschwächt (oder haben wirklich einen berechtigten Grund). Mein Hund hat ständig Leute, Kinder etc. angebellt, wenn sie ihm nicht ganz geheuer waren - und das waren von 10 Leuten 8 ... Nicht einfach in einer Großstadt - und erst recht, wenn man auf öffentliche Verkehrsmittel angewiesen ist... aber das ist ja z.G. so gut wie Vergangenheit...*freu*
        Bachblüten haben wir übrigens auch benutzt und die wiederum haben recht gut geholfen.

        LG

        nadine
        Liebe Grüße von nadine
        "Wege entstehen dadurch, dass man sie geht." Franz Kafka

        Kommentar


          #5
          Hallo Tina,

          ich habe selbst schon viel darüber gehört, aber mich noch nicht wirklich damit beschäftigt.
          Aber ich kenne einige Hundebesitzer, die ähnliche Probleme haben wie dein Hund.
          Wie geht man denn mit diesen Flaschen um? gibt es da sowas wie eine "Gebrauchsanweisung" ?
          Dürfte ich deinen Beitrag kopieren und in einem Hundeforum veröffentlichen, um anderen Mut zu machen, dass man etwas tun kann, und nicht den Hund zusammensche..... muß?
          Ich finde diese ungewöhnlichen Methoden äußerst interessant und würde gerne mehr darüber wissen.
          Love, light & peace, liebe Grüße von Maja

          Kommentar


            #6


            aura soma

            Unten am Rand kannst du dich durchklicken
            Liebe Grüße
            Susanne

            Kommentar


              #7
              In dem Link steht ja eigentlich alles drin, was man über AS wissen muss.

              Ich habe meinem Hund sowohl Equilibrium-Flaschen, als auch Pomander gegeben und die Wirkung war jedes mal überwältigend.
              In der Notfallapotheke habe ich auch AS. Die Nr.26, Nr.96 und die Nr.1 und den tiefroten Pomander.
              Sonnige Grüße von Helke + Wuschel für immer im Herzen
              "Gib dem Menschen einen Hund, und seine Seele wird gesund!" Hildegard v. Bingen

              Kommentar


                #8
                Ich habe meinem Hund sowohl Equilibrium-Flaschen, als auch Pomander gegeben und die Wirkung war jedes mal überwältigend.
                In der Notfallapotheke habe ich auch AS. Die Nr.26, Nr.96 und die Nr.1 und den tiefroten Pomander.

                Hallo Heike,
                wenn ich fragen darf,
                wann z.b. wendest du die NR. 1,
                wann den tiefroten Pomander an?

                Hast du es auch so empfunden wie ich?
                Liebe Grüße Tina, Fay und klein
                Lynn
                Liebe Grüße
                Tina, Fay und klein Lynn

                Kommentar


                  #9
                  Hallo Tina,

                  die Nr.1 hilft sehr gut bei Schmerzen und aktiviert die körpereigenen Kräfte. Das Tier kann einen klaren Kopf bewahren und sich trotz der Schmerzen entspannen.

                  Der tiefrote Pomander hilft dem Tier sich zu schützen, auch wenn man selbst keine klaren Energien mit sich bringt.

                  Ja, ich kann Deine Erläuterungen nur bestätigen. Wenn man durch AS seine Energien in der Aura wieder reguliert, geht es einem gleich besser. Eine feine Sache.
                  Sonnige Grüße von Helke + Wuschel für immer im Herzen
                  "Gib dem Menschen einen Hund, und seine Seele wird gesund!" Hildegard v. Bingen

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X