Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mittel gegen schlaffe Bänder

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mittel gegen schlaffe Bänder

    Hallo,
    kennt jemand ein Mittel, welches man geben kann um schlaffe Bänder zu stärken ?
    Liebe Grüße,

    Emma, Maja und Bette

    #2
    Hi,

    ich habe damals für Maaorava bei Pahema das Free & Flexible bestellt
    Liebe Grüsse Katja
    Hoffnung ist nicht der Glaube, dass alles gut wird, sondern das Wissen, dass es gut ist, egal wie es endet.

    Kommentar


      #3
      Kollagenhydrolysat !!

      Kommentar


        #4
        Muskelaufbau und Bewegung
        Liebe Grüße von Sille mit dem Terrorzwerg - wir vermissen unseren Vicco.

        Kommentar


          #5
          Zitat von Sille Beitrag anzeigen
          Muskelaufbau und Bewegung
          Das natürlich auch!
          Liebe Grüsse Katja
          Hoffnung ist nicht der Glaube, dass alles gut wird, sondern das Wissen, dass es gut ist, egal wie es endet.

          Kommentar


            #6
            Meine TÄ hat mir Canosan empfohlen !

            LG
            Andrea
            Andrea mit Etzel u.Amy (Aiko, Beauty, Iska u. Icco im Herzen)
            Es kommt nicht darauf an dem Leben mehr Tage zu geben - sondern den Tagen mehr Leben

            Kommentar


              #7
              Ich habe zur Bänder/ Sehnenstärkung Leinöl und MircoMineral von Cd Vet.
              Und natürlich viel Bewegung zum Muskelaufbau.

              Hat sich in den letzten 3 Monten extrem Verbessert und sie hat viel mehr Muskeln bekommen und auch so die Köperhaltung ist viel besser geworden.
              So allgemein alles schön straf wenn sie steht und rennt (dann sieht man das besonders gut)

              LG Tina und Shayla

              Kommentar


                #8
                Schüssler Salze sollen gute Dienste tun, bei Bänder, Sehnen und Muskelaufbau
                Man kann auch ohne Hunde leben, aber es lohnt sich nicht!!! (Heinz Rühmann)
                _____________________________ Liebe Grüsse Susanne und Kenai

                Kommentar


                  #9
                  Meine Hündin hatte einen Unfall gehabt, bei dem die Partella raus gesprungen ist, daher sind ihre Bänder zur Zeit noch recht locker und die Gefahr einer erneuten Luxation ist recht hoch.
                  Sie hat am Anfang ein cortisonhaltiges Mittel vom Ta verschrieben bekommen, welches ich nach einer Woche langsam abgesetzt habe,. und zusätzlich bekommt sie von mir Grünlippenmuschelzeugs von Lunderland und Rhus Toxicodendron zur Zeit auch noch Teufelskralle. Trotz allem ist es noch immer nicht wieder ganz okay nach 6 Wochen, es kam halt kürzlich nochmal vor, das sie raus flutschte, da sie hier auf den Fliesen eine Grätsche gemacht hat.
                  Denkt ihr das ich alles abgedeckt habe oder kann ich noch was tun ? Die Mittel die ihr zum Teil angegeben habt, beinhalten eh die oben genannten Sachen
                  ..und dieses Kollargen,..ist das auch in dem Grünlippenmuschelzeug oder was genau ist das ?
                  Freue mich über Antworten
                  Liebe Grüße,

                  Emma, Maja und Bette

                  Kommentar


                    #10
                    Physiotherapie
                    Liebe Grüße von Sille mit dem Terrorzwerg - wir vermissen unseren Vicco.

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Emma06 Beitrag anzeigen
                      ..und dieses Kollargen,..ist das auch in dem Grünlippenmuschelzeug oder was genau ist das ?
                      Hi Emma06,

                      ich hab mal ein bisschen im Internet geforscht.
                      Also Kollagen ist fur die Festigkeit und Flexibilität des Bindegewebes.
                      Kollagen ist ein extrazelluläres Strukturprotein, also ein Eiweiß.
                      Es macht 25 % bis 30 % des Proteins von Tieren und Menschen aus.
                      Hersteller von Nahrungsergänzungsmitteln werben damit, dass durch orale Aufnahme spezieller Kollagen-Hydrolysate die Knorpelzellen des Körpers angeregt werden, vermehrt Knorpelgewebe zu bilden. Kollagen-Hydrolysate werden zur Prävention und Therapie von Arthrose empfohlen. Bei betroffenen Patienten soll die Einnahme von Kollagen-Hydrolysat zu einer Schmerzreduktion und Verbesserung der Gelenkbeweglichkeit führen.
                      Eine Studie der Universität Kiel soll Hinweise darauf geben, dass die Knorpelneubildung begünstigt wird.

                      Es ist in Grünlippmuscheln drin.
                      Teufelskralle, Brennnessel und Gingko sind bekannt für gelenksunterstützende, durchblutungsfördernde und schmerzlindernde Eigenschaften.
                      (Hab ich noch aus dem Internet, hört sich sehr gut an und kann ja nie verkehrt sein)

                      Also mit den Grünlippmuscheln machst du nichts falsch, super Zeug

                      Also selber hatte ich den Fall noch nicht, aber ich denke das es schon einige Zeit dauert bis sich die Bänder wieder etwas gefestig haben. (Keine Ahnung ob die sich auch wieder dehen können da hab ich echt 0 Ahnung von )
                      Zuletzt geändert von ; 01.11.2008, 18:13.

                      Kommentar


                        #12
                        Ups so groß sollte die Schrift gar nicht sein

                        Kommentar


                          #13
                          Danke Tina für die Mühe, da kann ich auch noch auf Brennessel zurück greifen, die habe ich auch noch im Garten
                          Liebe Grüße,

                          Emma, Maja und Bette

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Emma06 Beitrag anzeigen
                            Danke Tina für die Mühe, da kann ich auch noch auf Brennessel zurück greifen, die habe ich auch noch im Garten
                            Kein Thema, gern gemacht

                            Das ist ja klasse, da brauchste bestimmt auch keine Angst haben wegen den Fuchsbandwurm und hast es nicht weit. Weiß nur nicht wielange man die trocknen sollte. Aber das lässt sich sicherlich auch rausfinden.
                            Da muss man ja immer aufpassen wenn man sich Brennnessel aus den Wald mitnimmt

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von die weisse Beitrag anzeigen
                              Schüssler Salze sollen gute Dienste tun, bei Bänder, Sehnen und Muskelaufbau
                              Ja - besonders Nr. 1, Nr. 9 und Nr. 11. Einfach mal unter "Schüssler Bänder" googlen - oder z.B. hier http://schuessler-salze-liste.de/tie...-schwaeche.htm

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X