Na das hört sich doch gut an Mirjam. Dann wünsche ich Odin gute Besserung.
Ich bin eigentlich auch meistens dafür eine Arzt draufgucken zu lassen. Lieber einmal zuviel wie einmal zuwenig und es dann heißt: Wären sie doch früher gekommen....
LG Nicole
					Ich bin eigentlich auch meistens dafür eine Arzt draufgucken zu lassen. Lieber einmal zuviel wie einmal zuwenig und es dann heißt: Wären sie doch früher gekommen....
LG Nicole

d.h. sie geht, nachdem sie sich das von den beiden Tigern abgeschaut hat, durch die Katzenklappe und auch die Katzentreppe den Balkon herunter in den Garten. Nur hat es leider vor 14 Tagen heftig geregnet und die "Leiter" war rutschig und so ist sie leider ausgerutscht und runtergefallen. Sie hat auch heftig gehumpelt und ich hab ihr Traumeel (5 oder 6 Tabl an dem Abend/Nacht) gegeben. War am nächsten Tag bei der Tierheilpraktikerin und habe versch. Medis (Globulis) bekommen und u.a. Traumeel und Zeel, wo sie jede Stunde 1 bekommen sollte.... Mittlerweile geht es ihr wieder gut
d.h. sie geht, nachdem sie sich das von den beiden Tigern abgeschaut hat, durch die Katzenklappe und auch die Katzentreppe den Balkon herunter in den Garten. Nur hat es leider vor 14 Tagen heftig geregnet und die "Leiter" war rutschig und so ist sie leider ausgerutscht und runtergefallen. Sie hat auch heftig gehumpelt und ich hab ihr Traumeel (5 oder 6 Tabl an dem Abend/Nacht) gegeben. War am nächsten Tag bei der Tierheilpraktikerin und habe versch. Medis (Globulis) bekommen und u.a. Traumeel und Zeel, wo sie jede Stunde 1 bekommen sollte.... Mittlerweile geht es ihr wieder gut  GsD!
 GsD!

Kommentar