Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Nahrungszusätze bei Arthrose?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von Billy04 Beitrag anzeigen
    Unser Billy (beidseitig HD und Arthrose) bekommt täglich Kollagenhydrolysat. Kurweise außerdem Grünlippmuschelextrakt und Hagebuttenpulver bzw. wenn im Garten wieder Grünes wächst auch Löwenzahn und Brennesseln mit in den Gemüsepamps.
    Da Berry hat noch zusätztlich eine Futtermilbenallergie hat ,möchte ich ihm auch keine Pülverchen mehr geben .Daher suche Alternativen .Kann ich da was mit Löwenzagn und Brennesseln machen ? Gibt es vielleicht noch andere Kräuter die helfen ?

    Kommentar


      #17
      Hallo Leona,

      also ich würde bei Arthrose nie operieren lassen, da gibt es andere Sachen, die nicht solche Nebenwirkungen/Folgeschäden haben/können. Aber wenn Deine Eltern sich schon entschieden haben......?!
      Deine Beschreibung hört sich aber eher nach ED an.

      Liebe Grüße Nicole & Rudel

      Kommentar


        #18
        Mandy der Link deiner THP würd mich auch mal interessieren, ich kann ihn aber nicht finden. Kannst du ihn noch mal posten?

        LG Petra
        LG Petra

        Kommentar


          #19
          Hallo Petra,

          den kannst Du auch nicht finde, da ich keinen geschickt habe und es auch keinen gibt. Oder verwechselst Du mich jetzt?
          Was ich Dir geben kann ist meine Mail APOLL@aol.com und da kannst Du Dich dann auslassen und ich kann sie mal fragen, solange es nicht überhand nimmt.

          Liebe Grüße Nicole & Rudel

          Kommentar


            #20
            Hallo Nicole,
            ne ich hab dich nicht verwechselt;-) habs grad noch mal nachgelesen, du schreibst du hast einen link über das seminar reingestellt, oder meintest du was anderes?
            Ich hatte es so verstanden, dass da auch ein Hinweis auf die HP deiner THP ist und da wollte ich mal stöbern.
            aber sie ist ja jetzt eh viel zu weit weg.......hätt ich gebrauchen können, als ich noch in NRW gewohnt hab:-)
            LG Petra

            Kommentar


              #21
              Frage an Mandy: wo finde ich den Link mit deiner Tierheilpraktikerin?
              LG Susanne

              Kommentar


                #22
                Hallo Susanne,

                ich hatte nur einen Link zu dem Seminar eingestellt und meine Mail Anschrift, mehr gab es nicht.

                Liebe Grüße Nicole & Rudel

                Kommentar


                  #23
                  Hallo,

                  Ronja bekam täglich Teufelskralle. Hat ganz gut geholfen.
                  Liebe Grüsse Anja

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X