Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ausschlag

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ausschlag

    Hi Leute!
    Luna hat ja schon immer Hautprobleme ständig rote Pickelchen. Nun ist es ganz schlimm sie hat ja erst wieder dieses feuerrote Ohr nun hat sie am ganzen Körper Pickel zwar nich alle rot aber es sieht schlimm aus. Sie verliert an manchen Stellen ganz wenig Fell am schlimmsten ist es am Po Bereich, Bauch, Innenschenkel und Pfoten naja und ihre Schnauze sieht aus als ob sie dort Warzen hätte platzt auch ständig auf waren schon bei vielen Ärzten immer das gleiche Blut und Hautprobe. Nie kam was raus Blut ist ok Haut hat keine Milben.Wir haben heut ein Termin bei einem Arzt der sich wohl gut mit Hautkrankheiten auskennt. Ich hoffe er kann uns helfen, da es so nich weiter gehen kann. Möchte mein Hund auch nich mehr mit Antibiotika und starken Salben voll pumpen, sie ist doch erst knapp ein Jahr alt Werde ansprechen das die SD-Werte nochmal geprüft werden sollen.Was könnte es Eurer Meinung nach noch sein? Drückt uns bitte die Daumen das heute was bei raus kommt.

    #2
    Klar werden die Daumen gedrückt!

    Was fütterst du denn?
    Love, light & peace, liebe Grüße von Maja

    Kommentar


      #3
      Wir barfen. Habe jetz neue Flocken (Reis+Gemüse) dachte es kommt davon habe jetz schon ein paar Tage nur Fleisch gefüttert weil ich dachte es kommt von den Flocken aber es wird nich besser

      Kommentar


        #4
        Hallo Nina,

        könnten die Hautprobleme Deines Hundes allergisch bedingt sein? Dann würde evtl. eine Ausschlußdiät helfen.

        LG

        Liesbeth

        Kommentar


          #5
          Bis jetz konnte uns kein Arzt helfen. Werde den heute mal ansprechen was er dazu sagt. Ist doch ein sehr langer Prozess so ne Ausschlußdiät oder?

          Kommentar


            #6
            Wir drücken auch Daumen + Pfoten!

            Kommentar


              #7
              Zitat von Tysson Beitrag anzeigen
              Bis jetz konnte uns kein Arzt helfen. Werde den heute mal ansprechen was er dazu sagt. Ist doch ein sehr langer Prozess so ne Ausschlußdiät oder?
              Hallo Nina,

              dann ist bis jetzt kein Allergietest gemacht worden?

              Eine Ausschlußdiät dauert zwar einige Zeit, aber Du siehst ziemlich bald, ob überhaupt eine Aussicht auf Erfolg besteht.

              LG

              Liesbeth

              Kommentar


                #8
                So warn beim TA. Luna hat wohl Atopie. Donnerstag kommt sie in Narkose, es wird ihr Haut ausgestanzt die dann untersucht wird. Danach wird wohl noch ein Allergietest gemacht. Der TA hat mir soviel erzählt, das einzige was ich mir gemerkt hab ist das sie ihr lebenlang Probleme haben wird und Tabletten nehmen muß um Linderung zu haben http://forum.ksgemeinde.de/images/smilies/cry.gifhttp://forum.ksgemeinde.de/images/smilies/frown.gif

                Kommentar


                  #9
                  Hallo Nina,

                  bei dieser Diagnose würde ich über eine klassisch homöopathische Behandlung nachdenken.

                  LG

                  Liesbeth

                  Kommentar


                    #10
                    Kennst Du Dich da aus, was da evtl. helfen könnte? Bin dankbar über jeden Rat!

                    Kommentar


                      #11
                      Hallo Nina,

                      da gibt es nur eine Möglichkeit: Such Dir einen fähigen, klassisch homöopathisch arbeitenden THP. Die findest Du z.B. bei elabi.de

                      LG

                      Liesbeth

                      Kommentar


                        #12
                        Hi Liesbeth!

                        Danke für den Tip. Werde dort mal suchen.

                        Kommentar


                          #13
                          Wo in Nds. wohnst Du denn?
                          An der Grenze zu NRW? Dann könnte ich Dir Frau Hönig in Moers empfehlen. Sie behandelt meine Hündin und ich bin sehr zufrieden.

                          LG

                          Liesbeth

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X