Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Guter Homöopath/THP im Großraum Stuttgart?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Guter Homöopath/THP im Großraum Stuttgart?



    Ich suche einen guten Homöopathen oder THP im Großraum Stuttgart. Das Immunsystem meiner Kleinen ist total zerschossen und mittlerweile ist sie nur noch krank Ich hab leider keine Ahnung, wie ich das ändern kann und will sie deswegen jetzt eben einem Homöopathen oder THP vorstellen.

    Kennt ihr da jemand guten?

    #2
    Schau mal auf der Liste von www.elabi.de.

    Diese Liste wurde mir mal hier in diesem Forum genannt. Allerdings habe ich mit keinem der genannten Heilpraktiker persönliche Erfahrungen gemacht, da sich das Problem, weswegen ich zu einem Tierheilpraktiker gehen wollte, von selbst erledigt hat.
    Liebe Grüße
    Bettina mit Jessy

    Kommentar


      #3
      Super, danke schön!

      Wieso hat es sich bei dir erledigt?

      Kommentar


        #4
        Was ist denn mit THP von dieser Liste http://www.thp-verband.de/db3.php ?

        Kommentar


          #5
          Zitat von Beauci-Fan Beitrag anzeigen
          Super, danke schön!

          Wieso hat es sich bei dir erledigt?
          Weil sich das Inkontinenz-Problem meiner Hündin (zumindest momentan) mit täglichen Kürbiskern-Gaben erledigt hat.

          Zu dem von Dir eingestellten link kann ich leider nichts sagen, sorry.
          Liebe Grüße
          Bettina mit Jessy

          Kommentar


            #6
            Ich kann dir nur Christiane Reisert aus Riederich (bei Metzingen) empfehlen.
            Wie weit das von dir weg ist, weiß ich natürlich nicht. Sie behandelt meine Fellnasen und hat auch die allergiegeplagte Hündin meiner Mutter wieder toll hingekriegt. Die THPs auf den Listen kenn ich nicht.
            LG
            Margot
            Margot mit Jerry für immer im Herzen. "Where are you this moment, only in my dreams. You're missing, but you're always a heartbeat from me"
            (Enya - If I could be where you are)

            Kommentar


              #7
              Zitat von Miss Jessy Beitrag anzeigen
              Weil sich das Inkontinenz-Problem meiner Hündin (zumindest momentan) mit täglichen Kürbiskern-Gaben erledigt hat.
              Hey,
              das ist ja super.

              Kommentar

              Lädt...
              X