Hallo Marion
Zuerst einmal ein ganz herzliches Dankeschön, für deine offene und ehrliche Antwort.
Es ist schön in diesen schlimmen Tagen, von vielen Leuten, wie auch von Dir solche netten Mails zu bekommen.
Leider musste ich heute wieder einige Knoten am Hals und in den Leisten feststellen.
Du hast mir, mit Deinem Mitgefühl wieder ein stück Kraft gegeben.
Mit liebem Gruss
Sina und Sabine
Zuerst einmal ein ganz herzliches Dankeschön, für deine offene und ehrliche Antwort.
Es ist schön in diesen schlimmen Tagen, von vielen Leuten, wie auch von Dir solche netten Mails zu bekommen.
Leider musste ich heute wieder einige Knoten am Hals und in den Leisten feststellen.
Du hast mir, mit Deinem Mitgefühl wieder ein stück Kraft gegeben.
Mit liebem Gruss
Sina und Sabine

. Ich habe schon zu oft so unglaubliche Dinge gesehen und erlebt. Tiere, die eingeschläfert werden sollten und noch heute putzmunter herumlaufen. Auch bei den Menschen, zum Sterben nach Hause geschickt, heute gesund und munter. Ich gebe niemals auf. Es ist erst vorbei, wenn es vorbei ist. Und auf Zeitangaben gebe ich schon lange nichts mehr. Jedes Lebewesen stirbt dann, wenn die Zeit gekommen ist. Gibt man eine Zeitangabe, dann zieht das jeden runter. Deshalb mag ich das so gar nicht, wenn ein Arzt sagt: sie haben noch.....Das ist schon wie eine Einprogrammierung und das finde ich wenig hilfreich. Man soll die Zeit, die man miteinander verbringt nicht damit verbringen, ständig auf die Uhr zu sehen und darauf zu warten, dass es vorbei ist, sondern jede Minute einfach frei erleben. Aber das ist meine ganz eigene Einstellung dazu...

Kommentar