Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Chronische Gastritis- ein Endlosthema?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    ich hatte bei meiner Hündin alle diese Probleme-ihr hat eine homöopathische Behandlung geholfen und sie ist nun beschwerdefrei
    Bianca und die Dackelbande

    Kommentar


      #17
      Ich habe den Thread gerade aus der Versenkung geholt- eigentlich zufällig, stand beim Superpet vor dem Moor-Liquid und habe schnell gegoogelt, ob es das richtige ist.

      Tina hat ja schon lange mit der Magensäure zu kämpfen. Erst hatten wir auf "Husten" behandelt (weil sie viel hustet- die Säure reizt den Hals) - dann merkten wir, dass es die -säure ist. In den letzten Wochen erbricht sie häufig ihr Futter und frißt es dann wieder. Magenbehandlung (Globuli) haben nicht geholfen. Meine Heilpraktikerin kam drauf, dass es die Seele ist (wegen unserem Jungspunt, Tina ist plötzlich im Hintergrund).. hat super geholfen aber die letzten 2 Nächte erbricht sie gelben Schleim- das paßt ja zu dem, was hier geschrieben steht.

      Leider verträgt sie momentan kein GEmüse- keine Möhren . sowas... roh oder gkocht geht beides nicht.

      Das hier war sehr hilfreich für mich!!! Werde mich dann mit Haferschleim auch befassen und das Moorliquid dazugeben. Dankeschön, auch wenn es nicht für mich bestimmt war.
      Liebe Grüße
      Elke, Paulchen (15), Tina (10), Maja (3)
      meine Goldstücke Kira, Nuca und Buschka

      Kommentar

      Lädt...
      X