Hallo zusammen,
hat jemand von Euch Erfahrung mit der Bioresonanz-Therapie?
War jetzt mit meiner Hündin bei einer TÄ, die das durchführt. Muss sagen, war ja im ersten Moment skeptisch. Aber das System hat genau das wiedergegeben und mehr, was bei einem Allergietest letztes Jahr rausgefunden wurde. Was habt Ihr für Erfahrungen, hilft es was?
Vielen Dank für Eure Antworten.
hat jemand von Euch Erfahrung mit der Bioresonanz-Therapie?
War jetzt mit meiner Hündin bei einer TÄ, die das durchführt. Muss sagen, war ja im ersten Moment skeptisch. Aber das System hat genau das wiedergegeben und mehr, was bei einem Allergietest letztes Jahr rausgefunden wurde. Was habt Ihr für Erfahrungen, hilft es was?
Vielen Dank für Eure Antworten.

womit wir dann zu unserer THP gehen und sie das z.B. mit Bioresonanz wieder in Ordnung bringt. Ich war auch etwas skeptisch beim ersten mal. Vor allem als die Tierheilpraktikerin mit dem Pendel über den Hund gegangen ist und dann sagte "der xte Halswirbel ist ausgerengt" Sie packt dann diese "Gummimatte" auf den Hund und tada der Hund sollte nicht mehr Humpeln. Und es war so. Beim Menschen hätte ich gesagt der Glaube versetzt Berge, aber Perlchen wußte nicht was mit ihr passiert und es hat funktioniert!!! Ich kann nur sagen probier es aus, mich hat es überzeugt!!!
Das einzige, das einen davon abhalten kann die Wahrheit zu finden, ist zu glauben man kenne sie schon
Kommentar