Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gestern noch topfit und heute apathisch

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gestern noch topfit und heute apathisch

    Hallo

    Brauch wieder mal eure Hilfe. Ruby war bis gestern abend topfit. Wir waren den ganzen Nachmittag im Wald, wo sie sich richtig ausgetobt hat. Am Abend hat sie normal gefressen, gespielt... Alles normal für einen fast 2-jährigen Hund.

    Heute morgen blieb sie im Bett liegen, obwohl sie sonst immer mit mir aufsteht. Nur ganz langsam kam sie zu mir. Sie läuft wie auf Eiern, als hätte sie Schmerzen, heute morgen kam's dann flüssig. Sie wirkt irgendwie verwirrt, will in Ruhe gelassen werden, schläft nur. Gefressen hat sie aber wie immer. Wollte mir ihr Gassi gehen, aber sie wollte zu hause bleiben....

    Hab versucht unseren Tierarzt zu erreichen, welcher aber in den Skiferien ist. Soll ich abwarten und beobachten oder ist es schlimm, dass wir zu einem anderen Tierarzt gehen müssen.

    #2
    Sorry, Bin etwas nervös und hab vergessen:

    Vielen Dank an alle

    Laura und Ruby

    Kommentar


      #3
      Also ich würde auf jeden Fall zum TA gehen !!!! Zur Not auch zu nem anderen . Hat
      sie vielleicht etwas falsches Gefressen im Wald ??


      LG Sybille mit Hope und Jade

      Kommentar


        #4
        jupp...das hört sich für mich nach Vergiftung/Magenbeschwerden an.
        Ab zum TA.
        lg
        Petra

        Kommentar


          #5
          Ich würde so schnell wie möglich einen anderen Tierazt aufsuchen! Alles Gute für Euch.
          Liebe Grüße von Bibi mit Snoopa

          Kommentar


            #6
            Laura , warst Du beim TA ??? Wie gehts deiner kleinen ??


            LG Sybille mit Hope und Jade

            Kommentar


              #7
              Ruby geht's besser! Bevor wir beim TA waren hat sich Ruby noch zwei mal übergeben. Als wir beim TA ankamen, gings ihr schon besser.

              Der TA hat uns geraten, ihr nichts zu essen zu geben und sie zu beobachten, sie soll genügend trinken. Evtl. morgen noch mal vorbei, aber es sieht schon ganz gut aus.

              Auf jeden Fall gehen wir montags noch zu "unserem" TA, der kennt uns und mit ihm hab ich halt ein ganz anderes Feeling, der kann mich dann auch beruhigen!!

              Laura und Ruby

              Kommentar


                #8
                Da bin ich aber froh , daß es deiner Ruby wieder besser geht !!! Aber was denkt er
                denn , was los war ?


                LG Sybille mit Hope und Jade

                Kommentar


                  #9
                  Er denkt auch, dass sie irgendetwas schlechtes gegessen hat. Da sie jetzt wieder topfit ist, hat er sich auch erlaubt zu sagen, dass er noch nie einen so verfressenen Zwergpudel gesehen hat :-).

                  Nochmals vielen Dank, ihr seid wirklich eine grosse Hilfe.

                  Laura und Ruby

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X