Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tierkliniken Rems-Murr-Kreis

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Tierkliniken Rems-Murr-Kreis

    Gibt es irgendwo ein gescheites Verzeichnis für Tierkliniken im Rems-Murr-Kreis??

    lg
    Daniela

    #2
    Zitat von Larada Beitrag anzeigen
    Gibt es irgendwo ein gescheites Verzeichnis für Tierkliniken im Rems-Murr-Kreis??

    lg
    Daniela
    Was genau suchst Du?
    Ich kann Dir Osweil/Ludwigsburg empfehlen ...
    Liebe Grüße von Sille mit dem Terrorzwerg - wir vermissen unseren Vicco.

    Kommentar


      #3
      Hi,
      die Klinik von Dr. Erath in Leutenbach wäre auch eine Option. Kommt drauf an, für was Du eine Klinik suchst.

      Gruß
      Doro
      Doro
      HUND ODER MANN ?
      Die Frage ist doch: Lasse ich mir nur meinen Teppich versauen oder mein ganzes Leben?

      Kommentar


        #4
        Danke für Eure Antworten. Ich hab mich jetzt für die Klinik in Ossweil entschieden, da ich zwei große Lipome bei meiner Vizsla-Hündin entfernen lassen muss.

        Aber mir persönlich war so gar nichts bekannt!

        lg
        Daniela Seidel

        Kommentar


          #5
          Hallo!

          Wir sind auch in der Klinik in Oßweil.....mit der Behandlung war ich dort bisher immer zufrieden, allerdings hatten meine Hunde (zum Glück) auch noch nie ernsthafte Krankheiten oder Verletzungen!

          Einmal eine Zerrung, dann HD,ED,OCD röntgen (für den Hundesport), Herzultraschall (bei meiner alten Hündin), eine Augenvereltzung, einen gebrochenen Zeh - haben wir dort behandeln lassen.

          Von den Kosten her finde ich die Tierklinik in Oßweil eher im "oberen Bereich" angesiedelt...tja man bezahlt eben für den guten Ruf!

          LG,
          Karen mit Bonny + Isa
          If there are no dogs in Heaven, then when I die - I want to go where they went!

          Kommentar

          Lädt...
          X