Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Notfall Tausend Krankheiten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Notfall Tausend Krankheiten

    Hallo Swanie,
    ich bekam von hexencobel den Tipp mich an Euch zu wenden. Bin also Brandneu hier, und hoffe, dass ich diese Nachricht auch auf die richtige Seite bringe (schätze eher nicht - na mal sehen).
    Ich habe ein ganz dickes Problem.
    Also ich habe vor 4 Monaten eine kleine Boxerin aus Spanien übernommen, scheinbar gesund, aber nur scheinbar.
    -Schilddrüsenunterfunktion
    -schwerste HD
    -Probleme Vorderläufe
    -kann schlecht riechen und sehen
    -hat alle 4 Wochen sehr merkwürdige Anfälle
    -Zahnprobleme
    Die Medikamente schlagen alle nicht an und dazu kommt auch noch das sie mit anderen Hunden überhaupt nicht klar kommt (schon auf Sicht nicht) und sogar schon 3 mal Menschen angreifen wollte.

    Ja, eine echte Baustelle. Und mein TA rät mir sie gehen zu lassen. Mein Kopf sagt das auch, aber mein Bauch nicht.

    Ich stehe völlig neben der Spur, und hexencobel meinte Ihr hättet vielleicht ein paar Tips für mich oder zumindest gute Ratschläge. Erfahrungsberichte interessieren mich natürlich brennend und was ich tun kann ohne eine OP, denn diese würde wirklich keinen Sinn mehr machen.

    Liebe Grüße
    Jasmin

    Ps: ich hab Dich aus versehen zur Freundschaftsliste gefügt, da ich dachte ich könnte Dich dann persönlich anschreiben. Tut mir Leid. ;-)

    #2
    Hi Jasmin,

    Ich habe mal ein eigens Thema draus gemacht und es bei Gesundheit eingstellt. Kein elichter Weg für Dich und diesen Hund. Im Moment habe ich keine guten Tipps, aber ich bin sicher Du bekommst hier ein paar Anregungen

    Gruss

    Petra
    Petra und Sir Brutus tief im Herzen und Minimausi auf dem Schoss
    Terrier sind die beste Medizin -- Pinscher sind aber auch nicht schlecht
    Und: ich bin seit Mai 2011 kein Admin mehr, bitte jemand anderen fragen

    Kommentar


      #3
      Hallo Jasmin
      erstmal willkommen hier.
      Ich kann mit den wenigen Infos und ohne den Hund zu sehen nicht wirklich helfen. Ich habe da zuviele Fragen um sie jetzt alle hier rein zu schreiben. Du kannst mich nächste Woche anrufen (06874-183914 - oft probieren) und dann schauen wir weiter. Ich bin am WE leider unterwegs daher erst nächste Woche.
      Swanie

      "Am Ende wird alles gut. Wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende" Oscar Wilde
      www.barfers.de
      www.barfshop.de
      www.gesundehunde.com

      Kommentar


        #4
        Hallo Petra,
        danke für Deine Worte. Unter welchem Thema muss ich suchen?

        Hallo Swanie,
        ok, werde Dich anrufen, vielen Dank erstmal.

        Liebe Grüße
        Jasmin

        Kommentar

        Lädt...
        X