Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Teilkastration Hündin

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Trotz weniger Tam Tam teurer als komplett??? Krass...
    LG Simone, Pepper, Maniya & Smilla

    Hunde sind für alles offen, wenn man sie nur lässt!

    Kommentar


      #17
      Bei mir (Tierklinik) war es nicht teurer als Total-OP. Nachsorge war zwar nicht im Preis enthalten, aber auch nicht nötig. OP mit den üblichen AB-Tabletten für ca. 10 Tage 200-350 Euro, genauer weiß ich es gerade nicht mehr, kam auf das Gewicht drauf an. Ach ja, Inhalationsnarkose ist bei meiner TK Standard, kostete also nichts extra.

      LG
      Ute
      Lieben Gruß
      Ute

      Kommentar


        #18
        Hallo,
        habe mich nach mehreren privaten Gesprächen entschieden, meine kleine doch zu kastrieren.
        Die kleine hatte schon Gebärmutterveränderungen...
        Gruss.

        Kommentar


          #19
          Was die Kosten betrifft...304 euro. Ob es die Nachsorge beinhaltet weiss ich noch nicht.

          Kommentar


            #20
            Ich habe damals 240,- bezahlt inkl. Nachsorge. Soviel kostet beim dem TA auch die Totaloperation- er macht da keine Unterschiede. Die Narbe ist allerdings genauso groß wie bei einer TotalOP, da sie die Gebärmutter abtasten wegen eventuell schon vorhandenen Veränderungen und wenn solche bereits da sind, wird sie auch entfernt.

            Wenn eine Hündin weiterhin läufig wird, dann kommt das aufgrund versprengten Eierstockgewebes sogenannten Eierstockinseln( oder so). Allerdings sollte die Hündin nicht aufnehmen können. So hat mir mein TA das erklärt.

            Kommentar

            Lädt...
            X