Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Update Haut jucken!!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Update Haut jucken!!!

    Hallo,
    wie versprochen moechte ich euch ein update geben, was seither passiert ist.
    Manche erinnern sich, dass meine Aika trockene Haut und juckreitz zum abwinken hatte. Auf euren Rat hin habe ich die shcildruese untersuchen lassen und ihre Werte waren noch im Normalbereich jedoch im unteren. Darauf hin habe ich Tabletten bekommen.
    Der juckreitz hat sich wesentlich verbessert. Die Haut ist nicht mehr so Schuppig, und die Nassen stellen sind, auch soweit weg.
    Die gesichtspartie ist auch "trockener' geworden also die "traurigen" Augen sind weg, und ich glaube wir haben auch mehr Unterfell...
    Auch ist sie oefter mal aufgedreht (er) als sonst) und ein wenig aufmuepfiger.
    Ab und an kratzt sie noch hi und da, doch im Grossen und Ganzen ist es wesentlich besser.
    Nur am Ohrenrand in der naehe von den Ohrspitzen verliert sie ein wenig die Haare.
    Ich habe, da der Juckreitz und die Trockene Haut verbessert sind, nun noch Salicea taeglich im program. Ich hoffe das hilft auch bei den Ohrraendern....
    In einem Monat ungefaehr habe ich wieder Termin zum blutuntersuchen, und hoffe das die Werte dann im mittelbereich sind, oder ob wir noch was aendern muessen.
    Ich bin euch sehr dankbar fuer eure tipps, ihr habt uns auf den richtigen weg gebracht, danke!!
    Ich halte euch auf dem laufenden!!!!
Lädt...
X