Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Osteosarkom

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Osteosarkom

    Meine Freundin hat einen Bernhardiner der jetzt 4 J. und 7 Monate alt ist. Vorletzte Woche erzählte sie mir das er lahmt und es wurde vermutet das er sich vertreten hat.
    Es wurde dann kurzfristig besser aber find dann letzte Woche wieder an zu lahmen. SIe sind dann mit ihm in die Tierklinik um auf HD zu röntgen. Mit ihrem ungeschulten Auge hat sie sich erstmal gefreut denn das Gelenk sah gut aus. Dann hat der Tierarzt ihr allerdings unregelmäßigkeiten gezeigt und am Ende kam die Diagnose Osteosarkom heraus.

    Für sie kommen weder Chemo noch Amputation in Frage (sie meint das ein so großer schwerer Hund wohl nicht so gut mit 3 Beinen leben könne)

    Sie würde ihn aber gerne Homöopatisch Unterstützen und den Verlauf ggf. verzögern. Es wäre schön wenn ihr da was kennen würdet.

    Gegen die Schmerzen bekommt er Schulmedizinisch Medikamente und wird auch TÄ betreut.
    Es wäre so schön wenn sie ihren Hund noch eine Weile eine schöne und beschwerdefreie Zeit machen könnte. Sie ist schon ganz fertig.
    Liebe Grüße
    Heike mit Rina und Silva, mit Dayna für immer im Herzen

    #2
    Hallo Heike,

    vielleicht magst Du Dich auf dieser Seite mal umsehen.
    Hanne mit Mara-Maus und Mücke im Herzen

    Kommentar


      #3
      Vielen lieben Dank Das ist ja Klasse wie schnell man hier tolle Antworten findet. Ich habe schonmal kurz reingeschaut auf die Seite und denke da kann auch meine Freundin sich mal reinlesen.

      Nachmal vielen Dank.
      Liebe Grüße
      Heike mit Rina und Silva, mit Dayna für immer im Herzen

      Kommentar


        #4
        Wenn Du möchtest, versuche ich mal einen Kontakt zu einer Betroffenen herzustellen. Ihr Hund hat ein Osteosarkom im "Handgelenk" und sie hat es geschafft, mit Ernährungsumstellung und Homöopathie einen Stillstand erreicht. Dazu müßtest Du mir Deine Mailaddi geben. PNs kann ich Dir noch nicht schreiben.
        Hanne mit Mara-Maus und Mücke im Herzen

        Kommentar


          #5
          Das ist lieb von dir. Danke schön. Hier meine Mail

          labbi96@yahoo.de

          Liebe Grüße
          Heike mit Rina und Silva, mit Dayna für immer im Herzen

          Kommentar

          Lädt...
          X