Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Impfstoff!??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Impfstoff!??

    Habt ihr einen Favoriten unter den Impfstoffe auf den ihr schwört bzw auch negative Erfahrungen mit einem bestimmten Impfstoff?
    Ich steh dem Impfen ehrlich gesagt recht skeptisch gegenüber... http://forum.mini-aussies.com/images...n_rolleyes.gif

    LG

    #2
    da es bei uns sowieso nur noch die 3 jahres TW gibt, hab ich mir darüber noch nie gedanken gemacht. gespritzt wird, was der TA verwendet, die schießen sich ja meist auf einen hersteller ein.

    das nächste mal ist bei uns sowieso erst ende kommendes jahr dran, also noch massig zeit.

    ich denke, die meisten impfstoffe mit der gleichen impfwirkung werden sich inhaltlich kaum unterscheiden.
    Liebe Grüße
    Katrin und ihr Zoo

    Unter hundert Menschen liebe ich nur einen,
    unter hundert Hunden neunundneunzig.

    Kommentar


      #3
      Ja, bei mir genauso. Und die TW auch nur deshalb, weil wir sehr ländlich wohnen und zwar selten, aber immerhin, auch mal ein Fuchs auf dem eigenen Grundstück sein kann und wir hier auch Fledermäuse in der näheren Umgebung haben.
      Liebe Grüße,
      Birgit mit Charly und Chico an der Seite und immer im Herzen mein Knopfauge Paul, mein liebes Mäuschen Mandy, die sanfte, ruhige JoJo, die schöne Lisa und mein kluges Pünktchen

      Kommentar


        #4
        drauf schwören würde ich jetzt nicht sagen, aber bei den beiden TA die meine hunde geimpft haben gabs immer rabisin von merial und ich konnte bisher noch keine negativen erfahrungen damit machen *schnell auf holz klopf*

        virbac würde ich jedoch schon alleine wegen der verlangten wiederholungsimpfung nach 1 jahr und der schwammigen haltbarkeitsangabe von 2 BIS 3 jahren boykottieren.
        grüßle
        Susanne

        Kommentar

        Lädt...
        X