Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Suche Erfahrungsberichte mit Ruff Wear Boots bei Fahrradtouren

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Suche Erfahrungsberichte mit Ruff Wear Boots bei Fahrradtouren

    Hallo,

    gibt es hier jemanden der seinem Hund für längere Fahrradtouren die ruff wear Bark`n Boots anzieht und mir berichten kann ob der Hund bei Touren damit gut RENNEN/TRABEN kann?

    #2
    schau mal bei Globetrotter nach den Schuhen und deren Bewertung

    die Schuhe sind anscheinend sehr gut, nur die Größenangaben stimmen so wie es scheint nicht, weil sie jeder enger schnallen muß...aber ansonsten haben sie ne sehr gute Bewertung

    Wir haben nen Musher im Dodge Forum der in Canada, Schweden und der Schweiz auf Rennen geht...er benützt auch Schuhe, nur welche Sorte weis ich nicht, wenn du aber willst kann ich ihn mal fragen
    viele Grüße von Claudia, Henry, Mel, Sunny
    und Freddy im Herzen

    Kommentar


      #3
      @Claudia

      vielen lieben Dank! Würdest du ihn bitte mal fragen?
      Da wir sehr viel auf Asphalt fahren müssen ist der Preis nebensächlich! Wichtig ist die Qualität!

      Kommentar


        #4
        welche Rasse Hund hast du denn? wäre eventuell sinnvoll das ich das bei meiner Ausquetscherei auch erwähne wenn ich Ben frage


        edit: Frage hat sich erübrigt...ne Dogge hab bei deinen Beiträgen nachgeschaut
        viele Grüße von Claudia, Henry, Mel, Sunny
        und Freddy im Herzen

        Kommentar


          #5
          lach, genau! Doggenrüde 2 Jahre.

          Kommentar


            #6
            Hallo,

            wir haben die Bark´n Boots von Ruffwear für unseren Hund gekauft und ich bin sehr begeistert von der Quallität der Schuhe. Aber was wirklich ganz ganz wichtig ist, dass die Schuhe richtig sitzen!!!! Ggf. auch die passenden Socken dazu besorgen. Also, am Besten den Hund beim Kauf mit nehmen, zum anprobieren.

            Viele Grüße

            Ruth

            Kommentar


              #7
              @Ruth

              vielen dank für deine Antwort. Können deine Hunde denn auch ausdauernd in den Schuhen rennen? Der Hund kommt beim Einkauf mit, hab ich mit dem Geschäft telefonisch schon geklärt.
              Alleinschon, weil ich nicht glaube dass die passen, wenn die 4 GLEICHE Schuhe haben. Beim Messen ergab sich ne Differenz von 3 cm zwischen Vorne und Hinten.

              Kommentar


                #8
                tiergaertchen führt sie einzeln -- vielleicht tun das auch 1-2 andere Shops? habs halt zufällig gesehen, nicht aktiv danach gesucht --

                LG, Kay
                Liebe Grüße
                Kay

                Kommentar


                  #9
                  hallo Stephanie
                  also *wir* haben vorn größer als hinten..... die jeweils *übrigen* habe ich mir mit Doggenfreundinnen geteilt...... die Schuhe gibt's ( z.Bsp.) bei Globetrotter in Steglitz.... besser vorher anrufen, ob die Größe/n vorrätig sind....
                  Aber *wir* tragen die nur bei 'ner Verletzung - nicht für Touren..... aber wir machen eh so keine großartigen Radrunden für die sich Schuhe lohnen würden.....

                  LG Sybille
                  Sybille mit Morris und Fani Flausch im Herzen
                  und in lieber Erinnerung an Paulchen, Olli & Iska

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Schlunzi Beitrag anzeigen
                    hallo Stephanie
                    also *wir* haben vorn größer als hinten..... die jeweils *übrigen* habe ich mir mit Doggenfreundinnen geteilt...... die Schuhe gibt's ( z.Bsp.) bei Globetrotter in Steglitz.... besser vorher anrufen, ob die Größe/n vorrätig sind....
                    Aber *wir* tragen die nur bei 'ner Verletzung - nicht für Touren..... aber wir machen eh so keine großartigen Radrunden für die sich Schuhe lohnen würden.....

                    LG Sybille
                    Hallo Sybille,
                    danke! hab ichs mir doch gedacht mit den Größen super, erst mal 140 Euro ausgeben um dann die Hälfte bei ebay wieder einzustellen... na toll...
                    Sybille du wohnst ja auch nicht in Stadtmitte wo die ganzen Spinner die Glasflaschen auf der Strasse zerschlagen, sondern schön im Grünen

                    Kommentar


                      #11
                      Wir haben auch diese Ruffwearschuhe und die sind super.Extrem belastbar und sie halten schon ein Jahr . Wir haben aber auch die Socken dazu genommen weil die super passgenau sind . Leider sind sie sehr teuer und wie Sybille schon schrieb braucht mann oft vorne ne andere Größe wie hinten. Ich hab meine mit ner Freundin geteilt das war optimal

                      LG Astrid

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von berlinerin79 Beitrag anzeigen
                        Sybille du wohnst ja auch nicht in Stadtmitte wo die ganzen Spinner die Glasflaschen auf der Strasse zerschlagen, sondern schön im Grünen
                        urrgs.... ja, das ist natürlich blöd......
                        bei ebay würde ich die nicht einstellen - frag doch erst mal *in Doggenkreisen* - da gibt's ganz sicher noch mehr Interessenten

                        LG
                        Sybille mit Morris und Fani Flausch im Herzen
                        und in lieber Erinnerung an Paulchen, Olli & Iska

                        Kommentar


                          #13
                          weil hier so viele geantwortet haben, stelle ich meine frage hier nochmal, ich hoffe das ist ok.

                          "Hallo zusammen.

                          Hat jemand von euch für seinen hund bark´n boots?
                          ich habe jetzt welche gekauft und sie scheinen nicht diesen kompfort zu bieten, den sie versprechen. mein hund läuft irgendwie unrund damit und traut sich nicht mehr zu als langsamen trab.

                          sonst rennt er gern mal wie ein bekloppter auf radtouren.


                          was mach ich flasch? ich habe 5,7cm boots bestellt und hatte 5,6cm ausgemessen.
                          wenn er sie anbekommt, ziehe ich sie bis zum anschlag also auch knapp über die wolfskrallen und ziehe das klettband gut zu. das klettband liegt dann natürlich direkt auf den wolfskrallen.

                          irgendwas scheint ihm aber an den boots nicht zu gefallen. kann es die harte sohle sein und der fehlende knick an der "richtigen" stelle? also die sole geht ja bis oben durch.

                          so ein mist. jetzt hab ich gedacht, ich tu ihm mit den teuren boots was gutes, und dabei ist er mit den billigdingern viel besser gelaufen."



                          ich habe das gefühl, dass die shuhe irgendwo scheuern. er hat sich nämlich gestern noch die innenseite der vorderpfoten geleckt.
                          LG Nicole und die Usuge

                          Kommentar


                            #14
                            Hallo Nicole,

                            wenn du kannst, dann solltest du die Wolfskrallen polstern, gerade wenn man ein wenig länger unterwegs ist und ganz wichtig wären Socken. Meiner ist mit seinen Wolfskrallen auch sehr empfindlich und du kannst einfach einen halben Wattepad unter die Wolfskralle schieben.
                            Liebe Grüße Bettina
                            und ihr Traumhund Amon tief im Herzen (2003 - 16.10.2012)

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X