Zitat von *Roxy*
Beitrag anzeigen
das ist allerdings auffällig!!
endweder haben alle die gleiche krankheit?
oder ... alle welpen sind pränatal, also noch vor der geburt in der gebährmutter einer schädigung ausgesetzt gewesen. das könnte sein, wenn die mutter krank gewesen ist, während der trächtigkeit. das wird dir die züchterin aber niemals sagen, da brauchst du gar nicht zu fragen
vielleicht hat die mutter sogar medikamente bekommen? also ausschließen kannst du das leider nicht, aber das ändert auch nichts.vielleicht wächst es bei deiner hündin auch noch raus, so wie bei den geschwistern.
an welcher stelle ist sie geboren? als erste ... als letzte? wíe groß/ schwer war sie im verhältnis bei geburt?
Bei Epi mit ihren zahlreichen Ausprägungen und Ursachen gibt es leider kein "normalerweise" ... es gibt vergleichbare Fälle, das stimmt. Aber in der Humanmed. gibt es genug Patienten die haben auch keine Aura und nix, keine Regeln, nur Anfälle, manche sogar mit mehreren identifizierten Epilepsiezentren im Hirn. Leider ist das beim Hund nicht so nachvollziehbar, da der Hund leider nicht genau beschreiben kann, was passiert, und dadurch Hinweise geben kann, die auf bestimmte Hirnareale hinweisen.


Dann hat sie gekotet...das sah sowas von ekelhaft aus!! Der Kot sieht ja eh immer anders aus weil sie ja gebarft wird aber heute wars ekelhaft! Heute morgen hatte sie schon ziemlich roten Kot (selber abs nicht gesehen, hat mein Freund mit erst später berichtet), der Rest war brökelig/zementartig (gerstn gabs Knochen).

Kommentar