Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Scheide gerötet

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Scheide gerötet

    Meine Rüden ( Neufi und Tibet Terrier ) kleben die ganze Zeit an meiner kastrierten Hündin ( Neufi). Der Tibi ist ständig am aufreiten und steckt seine Nase andauerd zwischen ihre Hinterbeine. Wohin sie geht , er ist ständig hinterher. Der Neufirüde ist nicht so schlimm, aber er riecht auch immer wieder hinten hin. Jetzt habe nachgesehen und sie ist an der Scheide etwas aufgeschwollen und leicht gerötet.
    Ausfluss ist keiner zu sehen.
    Hat damit jemand schon Erfahrung bei einer Hündin gemacht?
    Solch ich damit gleich zum TA oder gibt es vielleicht was homöopathisches???
    Wer nie einen Hund gehabt hat, weiß nicht, was Lieben und Geliebtwerden heißt.

    LG Heidi und Hundis

    #2
    Oh sorry, ich habe mich vertan und es im Gästeberich eingestellt. Bitte hier löschen .
    Ich habe das Gleiche nochmal im Mitgliederbereich eingestellt.

    Noch mal sorry.
    Wer nie einen Hund gehabt hat, weiß nicht, was Lieben und Geliebtwerden heißt.

    LG Heidi und Hundis

    Kommentar


      #3
      Hallo ??

      steh ich auf der Leitung?
      Was ist Gästebereich und Mitgliederbereich?

      Für Aufklärung dankt schon mal
      Ronja
      LG Christa mit Ronja

      unvergessen bleiben Nina und meine Gordon Mädels Kaya und Cyra

      Kommentar


        #4
        Zitat von Ronja 1 Beitrag anzeigen
        Hallo ??

        steh ich auf der Leitung?
        Was ist Gästebereich und Mitgliederbereich?

        Für Aufklärung dankt schon mal
        Ronja
        Schau mal hier, die benötigten 20 sinnvollen Beiträge hast du ja schon...

        http://www.gesundehunde.com/forum/sh...d.php?t=103684

        LG

        nadine
        Liebe Grüße von nadine
        "Wege entstehen dadurch, dass man sie geht." Franz Kafka

        Kommentar


          #5
          Hallo Nadine,

          ganz herzlichen Dank für den Tipp.
          Habs gleich versucht.

          LG Ronja
          LG Christa mit Ronja

          unvergessen bleiben Nina und meine Gordon Mädels Kaya und Cyra

          Kommentar


            #6
            Hallo, schau dir mal das Thema "extrem hoher Östradialwert - Kastration schief gelaufen?" an. Meine Hündin hatte genau das gleiche. Es kann eine blasenentzündung sein, war die Hündin viel. schon schwimmen? Das Wasser ist noch sehr kalt trotz des warmen Wetters draussen und meine TÄ sagte mit sie hätte schon viele Patienten mit Basenenzündung gehabt. Können auch wir bei mir Kristalle im Urin als Ursache sein, der Anfang von schmerzhaften Blasensteinen. Trinkt die Hündin denn vermehrt und pinkelt oft wenn du draussen bist? Bein einer Blasenentzündung riechen die Hündinnen nämlich so irre gut für die Rüden laut TÄ. Mein Rat ist fang etwas Urin auf und lass es beim TA untersuchen auf Blut und Eiter im Urin.
            Ansonsten kann es auch sein das sie versprenggte Eierstöcke hat, das heisst das sich noch Wierstockgewebe im Körper befindet das weiter Hormone produziert, so das sie Läufigkeitssymptome zeigt. Nur das sie eben nicht schwanger werden kann und nicht blutet. Dieses versprengte Gewebe zu finden ist sehr schwierig. Das wäre gar nicht gut. Hab genau das gleiche erlebt, das war wahnsinn wie die Rüden an uns klebten..selbst die kastrierten. Würd mich intressieren was draus geworden ist.. Lieben Gruß von Linda und Femchen

            Kommentar

            Lädt...
            X