Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

knacken in den knien

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    knacken in den knien

    Mir ist in letzter Zeit aufgefallen, das bei meiner Kleine beim Aufstehen öfter die Knie knacken. Sie ist vor 2 Monaten erst geröngt und da war alles i.O. Hat jemand ne Idee woran das liegen könnte ?
    Lg Kathrin und die Rasse(l)bande

    Ein Leben ohne Hund ist für mich unvorstellbar.

    #2
    Hallo,

    mir würde da spontan der Meniskus einfallen....
    Liebe Grüße
    Melli mit Bones und Noki
    Mangó, für immer im Herzen

    Kommentar


      #3
      Bist du dir sicher das es das Knie ist?

      Könnte es auch die Hüfte sein?
      Liebe Grüsse Katja
      Hoffnung ist nicht der Glaube, dass alles gut wird, sondern das Wissen, dass es gut ist, egal wie es endet.

      Kommentar


        #4
        Zitat von Maaorava Beitrag anzeigen
        Bist du dir sicher das es das Knie ist?

        Könnte es auch die Hüfte sein?
        Ich bin mir eigentlich sicher, das es die Knie sind. Allerdings hat sie ne leichte HD. Wurde alles vor zwei Monaten geröngt, Hüfte, Knie,Wirbelsäule, Schulter und Ellenbogen. Bis auf die HD und die Baustelle Schulter alles ohne Befund. Bei mir ist es auch so, wenn ich Kniebeugen mache, knacken die Knie manchmal.Bilde mir ein, das das die Kniescheibe ist, aber warum, keine Ahnung.
        Lg Kathrin und die Rasse(l)bande

        Ein Leben ohne Hund ist für mich unvorstellbar.

        Kommentar


          #5
          Zitat von holle Beitrag anzeigen
          Bei mir ist es auch so, wenn ich Kniebeugen mache, knacken die Knie manchmal.Bilde mir ein, das das die Kniescheibe ist, aber warum, keine Ahnung.
          Achso, DAS Knacken.
          Ich weiss ja nicht wie alt deine Kleine ist aber das hatte Maaorava auch bis vor einem halben ja.
          Beim los laufen hat´s immer geknackt. Nu ist er 2,5 Jahre und ist einfach weg.

          Was es war weiss ich nicht.
          Liebe Grüsse Katja
          Hoffnung ist nicht der Glaube, dass alles gut wird, sondern das Wissen, dass es gut ist, egal wie es endet.

          Kommentar

          Lädt...
          X