Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Amara Tropfen als Appetitanreger

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Amara Tropfen als Appetitanreger

    Hallo,
    kennt sich hier jemand mit Amara Tropfen aus? Erzählt mir doch bitte von euren Erfahrungen.
    Viele Grüße
    Bitti

    #2
    Hallo Bitti,

    ist Dein Hund beim Fressen mäkelig, oder aus welchem Grund die Tropfen?

    Viele Grüße

    Hartmut mit Jackson
    Hunde haben alle guten Eigenschaften des Menschen,ohne gleichzeitig ihre Fehler zu besitzen. (Friedrich d. Gr.)

    Kommentar


      #3
      wenn er nur mäkelig is:
      manchmal hilft auch Dorschspäne, Pansenmehl, Lebertran..
      oder manche Hunde mögen auch Milchprodukte sehr gerne: Kefir, Buttermilch, Quark, Naturjoghurt, Hüttenkäse..
      ich würde es jedenfalls erstmal mit anderen, natürlichen "Futterzusätzen" probieren als gleich mit i-welchen Tropfen..
      was genau fütterst du? vllt schmeckts ihm einfach nich..

      Kommentar


        #4
        Hallo,
        ob mein Hund mäkelig ist, läßt sich nich so einfach beantworten. Ich denke aber, dass eher seine IBD-Erkrankung (Chronische Darmentzündung) der Grund für seine Inappetanz ist. Die Tropfen sind homöopatisch und deshalb nicht belastend für den Körper, wie irgendwelche chemischen Medikamente. Natürlich ist unser Racker bei einer Tierklinik in Behandlung. Aber auch dort ist man immer auf der Suche nach Mitteln, die bei einem Schub dieser Erkrankung hilfreich sind. Ich wollte nur wissen, ob hier im Forum jemand die Tropfen kennt und welche Erfahrung er damit gemacht hat.
        Viele Grüße
        Bitti

        Kommentar

        Lädt...
        X