Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Woran erkennt man einen guten Tierheilpraktiker ???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Woran erkennt man einen guten Tierheilpraktiker ???

    Ich habe nicht viel Erfahrung auf dem Gebiet... habe halt im Branchenbuch geschaut... ich habe eine gefunden, die sich sehr viel Mühe gibt, aber ob sie gut ist und ob sie das richtige tut, kann ich einfach nicht beurteilen...

    Hier sind offensichtlich viele mit Erfahrung... worauf sollte ich achten... wie erkenne ich einen guten Tierheilpraktiker ???

    Liebe Grüße Bärbel mit Draufgänger Fynn & Sensibelchen Malle für immer in meinem Herzen...

    #2
    Magst mir per PN mal sagen wen Du gefunden hast? Dann guck ich mal drüber.
    Gern auch per email: sonja@animal-visite.de
    Alles Liebe wünscht Sonja

    Kommentar


      #3
      Hallo,

      Deine Frage ist sehr allgemein gestellt. Kommt darauf an was Du suchst.

      Generell ist für mich immer ein Kriterium, dass ein THP sich auf ein oder zwei Heilmethoden spezialisiert hat d.h sie gründlich studiert hat und dahinter steht.
      Wenn er zig Methoden anbietet, bin ich skeptisch und frage mich, was kann er davon wirklich gut (wenn überhaupt). Die gefahr besteht dann, dass mehrer methoden vermischt angewandt werden. Davon halte ich persönlich nichts.
      LG Christa mit Ronja

      unvergessen bleiben Nina und meine Gordon Mädels Kaya und Cyra

      Kommentar


        #4
        Ja, ich verstehe, was Du meinst, aber verschiedene Methoden bieten auch mehr Möglichkeiten... natürlich nur, wenn man was davon versteht und es richtig macht...

        Die THP, mit der ich Kontakt habe macht Homoöpathie... energetisches Heilen... Psychologie... ist lt. Visitenkarte sowohl spezialisiert auf Verhaltensprobleme als auch Arthrose, Dermatose, Allergien... Stoffwechselerkrankungen...

        Wenn ich das jetzt so lese... wohl genau das, was Dich skeptisch macht...