Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Natuerliches zur beruhigung im flugzeug?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Natuerliches zur beruhigung im flugzeug?

    Hallo liebe fories,

    Wir fahren in den naechsten tagen in urlaub u. hundi kommt natuerlich mit.
    Also weiss hier vielleicht jemand was ich an natuerliches - beruhigendes - geben koennte damit der flug net so stressig wird?Baldrium tropfen vielleicht od. bach blueten, wer kennt sich da aus?
    LG Vanessa
    Vanessa u. die Cocker bande aus Spanien
    Wer grosses versucht, ist bewundernswert, auch wenn er faellt. Seneca

    #2
    Ist dein Hund denn prinzipiell recht nervös? Fliegt er als Handgepäck oder im Frachtraum mit? Meine beiden waren schon mehrmals mit uns auf Urlaub, ich habe sie am Vortag nicht gefüttert und bin vor dem Flug nochmals ausgiebig spazieren gegangen. Selbst meine Jüngere, die recht sensibel ist, hat den Flug (4,5 Stunden) in ihrer Tasche unter meinem Vordersitz komplett ruhig verschlafen, inkl. Start- und Landephase.

    Schönen Urlaub (wo geht's denn hin?) wünscht
    Andrea
    Gruß, Andrea mit Amarone und Bo
    "Normal" ist ein Schimpfwort...

    Kommentar


      #3
      Zitat von esme_13 Beitrag anzeigen
      Ist dein Hund denn prinzipiell recht nervös? Fliegt er als Handgepäck oder im Frachtraum mit? Meine beiden waren schon mehrmals mit uns auf Urlaub, ich habe sie am Vortag nicht gefüttert und bin vor dem Flug nochmals ausgiebig spazieren gegangen. Selbst meine Jüngere, die recht sensibel ist, hat den Flug (4,5 Stunden) in ihrer Tasche unter meinem Vordersitz komplett ruhig verschlafen, inkl. Start- und Landephase.

      Schönen Urlaub (wo geht's denn hin?) wünscht
      Andrea
      Normalerweise is sie recht ruhig.Aber bei ner ungewohnten situation kann se auch schon mal etwas nervoes werden.Ich bin mit ihr noch nie vorher geflogen.Und es geht von Gran Canaria nach Schweden.Leider wiegt sie zu viel (10kg) um als handgepaeck mit zu fliegen u. muss also in den frachtraum.
      LG Vanessa
      Vanessa u. die Cocker bande aus Spanien
      Wer grosses versucht, ist bewundernswert, auch wenn er faellt. Seneca

      Kommentar


        #4
        Hallo Vanessa,
        wichtig ist, dass du deinen Hundi an die Flugbox gewoehnst, mit Futter und Spiel.

        Zur Beruhigung gebe ich NUR Rescue Tropfen.
        LG
        Anne und die Schokoschnegglis




        Wer spät zu Bett geht und früh heraus muß, weiß, woher das Wort Morgengrauen kommt.
        Robert Lembke

        Kommentar


          #5
          Zitat von ferdinand Beitrag anzeigen
          Hallo Vanessa,
          wichtig ist, dass du deinen Hundi an die Flugbox gewoehnst, mit Futter und Spiel.

          Zur Beruhigung gebe ich NUR Rescue Tropfen.

          Ja ich hatte auch vor ihr rescue tropfen zu geben.Denn von chemischen beruhigungs mitteln halte ich recht wneig.
          Das mit der box is gar kein problem, meine huendin liebt die box denn sie hat sie auch im alltag zu verfuegung als rueckzugsmoeglichkeit u. im auto...
          LG
          Vanessa u. die Cocker bande aus Spanien
          Wer grosses versucht, ist bewundernswert, auch wenn er faellt. Seneca

          Kommentar

          Lädt...
          X